Shisha Shop- Rosenheim (oberb.)

    • (1) 12.05.12 - 08:11

      Guten Morgen.

      Kommt hier jemand aus Rosenheim und kann mir sagen.
      Ob es in Rosenheim einen Laden gibt der Shisha zubehör hat.
      Mir ist nämlich der Shisha-Topf zerbrochen. Habe dann online einen neuen bestellt.
      Diese hat aber eine zu kleine Öffnung für die Dichtung der Rauchsäule.

      Online möchte ich das ungern bestellen. Weil ich mehr versandkosten zahlen würde als die Dichtung wert ist.

      P.s ich habe gegoogelt da kam dann "Glühwürmchen" aber das ist ja eine Shishabar soweit ich das gelesen habe oder ist das eine Bar mit zubehör?

      Danke Gruß

      Viper

      Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

      • Sag mir bitte das es als Witz gemeint war..... Shisha´s haben ein Glasbowl ( Umgangsprachlich Topf) um die Shisha mit der Rauchsäule zu verbinden Sprich um diesen in den Glasbowl zu stecken braucht man diese Dichtung.
        Und diese Dichtung ist dazu da das die Rauchsäulenstange nicht ganz bis zum Boden der Glasbowl geht. Denn sie sollte 2 cm vom Glasbwolboden entfern sein.
        Daher war die Idee von dir mit dem Fetzen sowas von unbrauchbar.

        Gruß Viper

    Hallo,

    kommt vielleicht etwas spät#hicks aber versuchs mal im nächsten türkischen Laden#pro

    lg beccy

Top Diskussionen anzeigen