DFB-Pokal, Dortmund oder Bayern, wer gewinnt?

    • (1) 12.05.12 - 09:42

      Hallo,

      heute Abend ist es endlich soweit, meine Frage an Euch: wer wird Eurer Meinung nach gewinnen?

      Mein Tipp: BVB #ole#ball#ole#ball

      Allen die in Berlin sind, dass Finale im Stadion, beim Public viewing oder sonst wo gucken wünsche ich ganz viel Spaß.

      LG
      Jenny

      • Ich hoffe auch mal der BVB#ole

        Steffi

        #ball#oleBVB!!!#ball#ole

        Vorallem, weil meine Tochter (4 Jahre) letztens noch zu mir meinte: rot ist doof, rot is Bayern #schein

        Wenn der BVB nicht gewinnt, dann ist das Spiel eh getürkt #cool #nanana
        (um mal das allseitsbekannte Gerücht weiter zu schüren #huepf)

        • Woher die Kinder sowas nur haben? #schein

          Unsere Beiden (3 und fast 6) kennen auch einige Lieder und diverse Vorurteile, bei uns aber eher gegen blau - weiß.

          Ist schon knuffig, was die Kinder so alles aufschnappen und dann wieder geben. Bei uns leben es aber auch der Papa, der Onkel, die Tante etc. vor...sind alle ein bißchen schwarz-gelb geschädigt, aber nicht erst die letzten zwei Jahren, sonder schon ganz ganz lange.#huepf#huepf#huepf

      Mein #herzlich schlägt für Bayern...! #verliebt

      Also heute Daumen drücken und nächsten Samstag gleich noch einmal!!! #pro

    Ich hoffe,das der bvb das ding macht...

    Und dann will ich sehen,wie der hoeneß vor wut platzt #rofl

    #ole#ole#ole

    Bin zwar kein Borussia Fan, aber solange die Bayern eines auf die Mütze bekommen, ist es mir egal wer spielt.

    Ich werde mir das Spiel live anhören....von den umliegenden Gärten und Kneipen wird genug Gegröle bis zu mir dringen um den Spielverlauf abschätzen zu können....mehr muss nicht sein. #schein

    Hallo ihr Lieben,

    für mich spielt heute Pest gegen Cholera :-p!

    Von daher kann ich mich beim besten Willen nicht entscheiden !

    Anschauen werde ich es mir dennoch, schon alleine deswegen, um in Erinnerungen zu schwelgen wir ich letztes Jahr selbst in Berlin beim Pokalsieg meiner Blauen dabei war#verliebt.

    Alles in allem, wird es ein brisantes und hochinteressantes Spiel!

    Viel Spaß allen Zecken und Bauern beim Mitfiebern :-p;-)!

    Liebe Grüße aus Gelsenkirchen#winke

Ich denke, dass heute Abend der BVB gewinnt. Nächste Woche die Bayern und dann gewinnen alle zusammen die EM. Ja, so wäre das in Ordnung. #ole

Hallo,

Bayern München :-)

GLG

hallo

ich flehe das die bayern gewinnen..

ich komme aus dem ruhrpott und sonst haben wir hier viel spass :-(

(14) 12.05.12 - 13:21

B V B ! #ole#huepf#ole#huepf

Die spielen nicht heute Abend. Anpfiff ist um 16:00 Uhr. Ich möchte ja nicht, dass ihr dass Spiel und den Bayernsieg verpasst!!!!!!!!!!;-)

Top Diskussionen anzeigen