Wer wählt sowas???? EM-Song

Tja, der Künstler genoss offenbar gerade eine schöpferische Pause und musste mangels eigener Kreativität die 08/15-Dudelmaschine bemühen. Das Entsetzliche daran ist, dass irgendwelche geschmacklose Offizielle dieses "Stück" abgenickt haben müssen.

Mein Favorit aller Zeiten für irgendeine Fußball-Meisterschaft ist und bleibt unerreichbar Carnaval de Paris von Dario G.:
http://www.youtube.com/watch?v=IlPb3v4kkQI&feature=related
DAS war noch Musik!

Schönes Wochenende.
Gruß, liebelain

#schock
das geht ja echt gar nicht... und ich glaube auch nicht, dass sich meine Meinung ändert, wenn ich das Lied öfter höre. Gru-se-lig #zitter

Es gibt einen inoffiziellen EM-Song in Polen:
https://www.youtube.com/watch?v=YtDhMzDkois

Das ist mal ein Ohrwurm! Und so lustig!

LG

Top Diskussionen anzeigen