Muttertagsgrüße an alle

    • (1) 13.05.12 - 14:47

      Hallo liebe Mamas #blume

      Wünsche euch alles gute zum Muttertag #herzlich

      http://www.youtube.com/watch?v=gvl2lHDO9h0

      Gab ich gerade gefunden undf finde das süß :-)

      -----------------------------------------------------------

      LG Divine "selber glückliche Mama"

        • Hallo,

          also ich finde das von der Strangeröffnerin vorgestellte Lied viel, viel besser und schöner. Ich finde zwar, dass Heintje wirklich singen kann/konnte, aber DAS Lied finde ich viel zu schmalzig. Da trieft ja der Schmalz direkt durch den Bildschirm #schock#hicks.

          Gruß

      Hallo,

      wie bereits geschrieben; ich finde Dein hier vorgestelltes Lied auch schön. Besser als das sooo arg schnulzige und schmalzige Heintje-Lied.#schwitz#hicks Ich habe nichts gegen "alte Schinken" - ganz im Gegenteil; ich MAG die sogar sehr, aber halt nicht sowas dermaßen Schnulziges und Schmalziges.

      Und Dir ebenfalls einen schönen Muttertag!#blume:-)

      Gruß

      • Hallo :-)

        Hab das Lied erst am Mittag gefunden und finde es schön. Hört man sich doch eh nur einmal im Jahr an, oder ?

        Liebe Grüße und eine #sonne Woche

        Divine #winke

        • Hallo,

          ich auch noch mal.

          <<Hab das Lied erst am Mittag gefunden und finde es schön.>>
          Wie gesagt, ich auch.

          <<Hört man sich doch eh nur einmal im Jahr an, oder?>>
          Ja, auch das stimmt.

          Und ich finde es überhaupt sehr, sehr "komisch" bzw. auch blöd, dass Dir keine, die diesen Strang gelesen hat, EBENFALLS einen schönen Muttertag gewünscht hat #aerger#schmoll#augen. Das hätte man doch tun können, oder?! Aber nein, stattdessen wird sich über das "Gesülze"(???)#kratz dieses Tages, der auch nur einmal im Jahr stattfindet, ausgelassen.#contra#contra Und nein, ich fühle mich nicht angegriffen oder angesprochen, denn ich habe ja diesen Strang nicht eröffnet, aber gut finde ich das halt trotzdem nicht. Klar, man muss nicht alle Lieder mögen (auch nicht alle Muttertags-Lieder), aber dann gleich mit "Muttertags-Gedöns" und -"gesülze" anzukommen, finde ich, wie gesagt, überhaupt nicht gut. Finde es auch sonst überhaupt nicht gut, wenn anstatt ebenfalls höflich zu sein und ebenfalls einen schönen Muttertag (oder was auch immer) zu wünschen, gleich kritisiert wird. Musste ich jetzt einfach mal loswerden... nichts für ungut...

          Wünsche Dir ebenfalls eine schöne Woche!#blume#herzlich

          Gruß

Top Diskussionen anzeigen