Geldgeschenke verpacken ?!

    • (1) 15.05.12 - 18:19

      Hallöchen,

      ich bräuchte mal ein paar kreative Köpfe.Wir gehen demnächst auf eine Jugendweihe.Ich möchte das Geld nicht so einfallslos in einer Karte verschenken sondern vllt etwas kleines basteln.

      Hat jemand vllt schon mal was gebastelt oder eine kreative Idee? (Im Internet finde ich i-wie nichts passendes.

      Lg

      • Hallo

        Wir haben zur Hochzeit meiner Freundin eher was Großes gebastelt.... ;-)

        Wir haben eine Holzplatte genommen (häufig hat man ja irgendeine alte Platte, zb eine Schrankrückwand), uns dazu bei Ebay eine Schatzkiste besorgt und diese dann auf einen selbst gestalteten Strand gestellt.... Die Platte haben wir halb mit hellblauem Sprühlack besprüht, auf die andere Hälfte kam Sprühkleber und Sandkastensand... Dazu ein paar kleinere Steine auf den Strand, ein etwas größerer Stein als Felsen ins Wasser, ein paar Muscheln, etwas "Treibholz" und ein kleines Floß, alles über Strand und im Wasser verteilt... In die Schatzkiste kam natürlich Gold, also den Betrag, den wir schenken wollten, in 10, 20 und 50 Cent Münzen... Die Schatzkiste haben wir mit Eckenschutz (diesen für Kleinkinder) auf die Platte geklebt, damit sie nicht hin und herrutscht, aber trotzdem einfach entnehmbar ist...

        Es sah toll aus und meine Freundin und ihr Mann haben sich total drüber gefreut...

        LG

        hallo

        mein sohn hatte am wochenende jugendweihe und hat von meiner freundin ein überraschubgsei mit geldfüllung bekommen, also sie hat es sehr vorsichtig aufgemacht, das spielzeug in der mitte rausgenommen und das geld rein getan und es wieder zugemacht, er hat 4 ü eier bekommen, als abschied von der kindheit #rofl und ein paar klopfer als wilkommen im erwachsenen leben #nanana

        er hat sich sehr darüber gefreut

        vielleicht ist das ja eine idee für dich

        lg und viel spaß
        kaktus74

        Gib mal bei Onkel Google Geldgeschenke ein, da bekommst gaanz viele Tipps ;)

        lg

Top Diskussionen anzeigen