Das glaub ich jetzt nicht, Esprit Klamotten bei KIK

• (1) 16.05.12 - 19:48

Hallo zusammen,

eingentlich ein Silopo aber trotzdem. In der Bild Zeitung ist heut ne riesen Anzeige drin, dass es für kurze Zeit Esprit Klamotten zu Schnäppchenpreisen bei KIK gibt.

Vor kurzem gab es die auch schon bei Penny.

War immer super überzeugt von Esprit Sachen zwecks der Qualität. Wird das jetzt auch zur "Ramschware"??? #augen

Sorry für´s Silopo aber ich find´s doof

LG

(5) 16.05.12 - 19:54

Naja, nur dass es da verkauft wird, heißt ja nicht, dass ESPRIT selbst Ramsch ist. Ich habe für meinen Sohn bei Penny auch schon Mexx Jeans, Adidas-Socken und was weiß ich noch gekauft.

Wobei KiK und ESPRIT? Naja....

Die Qualität wird denke ich nicht sinken denn damit ruiniert sich eine Marke selbst in ihrem Ruf!

Wo genau ist jetzt dein Problem? Das sich jeder der sonst nur billig kauft Esprit kaufen kann?

Lagerfeld und Co verkaufen auch bei H&M, was ist also daran nun so abwegig?

LG

• Und ? Wo ist das Problem ?

Das werden alles Auslaufmodelle sein, die sie in den Original Stores nicht mehr los werden.

So lange es " original " Ware ist, ist es doch egal, wo die Klamotten verkauft werden.
      Und bei Kik bekommste es halt um die Hälfte billiger.

• "Und ? Wo ist das Problem ?"

Das Problem ist, dass man nun nicht mehr auf den ersten Blick erkennt, wer bei Kik kauft... Denn wer bei Kik kauft, wird von vornherein aufs Abstellgleis geschoben, mit "sowas" gibt man sich nicht ab....

Aber jetzt, wo dort Esprit verkauft, ist das nicht mehr möglich und man könnte womöglich an "so einen" geraten... #schock

Ironie off.... ;-)

• #klatsch

Wie konnte ich nur dieses wichtige Detail vergessen ;-)

• Aber grad das ist doch der entscheidende Grund, weshalb nun alle aufschreien.... ;-)

Oh mein Gott, nun erkennt niemand mehr, dass ich was besseres.... äääh, sein möchte... :-p

Denn ganz ehrlich, mag sein, dass Esprit Kleidung (wobei ich nur die Kinderkleidung beurteilen kann, ich selber trage Esprit nicht) qualitativ geringfügig besser ist, aber die Preise im Handel sind meiner Meinung nach defintiv nicht gerechtfertigt.... Grad die Kinderkleidung von Esprit finde ich doch sehr überteuert, denn so (wie gesagt, wirklich nur geringfügig) viel besser ist die Qualität nicht...

(11) 16.05.12 - 20:14

Also 1. Kein Grund zur Aufregung. Finde ich...

2. finde ich Esprit-Klamotten vom Material her Kik-Klamotten ähnlich, ohne Scheiß. Hatte schon einiges, das nach dem Waschen eingelaufen ist oder gepeelt hat.... Einzig das Design ist besser.

Lg

Top Diskussionen anzeigen