Stayfriends

    • (1) 16.05.12 - 20:15

      Hallo, ich bin Goldmitglied bei Stayfriends, habe aber die Goldmitgliedschaft gekündigt, da der Jahresbeitrag ja ziemlich teuer ist. Bei der Goldmitgliedschaft sieht man die Besucher, die zuletzt auf der Seite waren mit Datum. Gibt es das bei der Basismitgliedschaft auch? Hat da jemand Erfahrung? Vielen Dank im voraus. Geli

      • (2) 16.05.12 - 21:40

        Nein das geht mit der basismitgliedschaft nicht

        • (3) 17.05.12 - 09:01

          Danke das ist ja schade. Bei mir schaut immer jemand rein der mir sehr wichtig ist und jedesmal hüpft dann mein Herzi ein wenig schneller. Aber 24 Euro im Jahr sind schon sehr viel wenn ich doch weiß das sowieso nichts aus uns wird. Aber es ist immer schön zu sehen wenn er auf der Seite war.

      (4) 16.05.12 - 21:41

      Ich sehe bei mir derzeit einen Besucher mit Namen und Foto. Bei allen anderen Besuchern sehe ich nicht mal den Namen (ist aber nicht so tragisch, die kenne ich ja eh fast alle ;-) )

      Wenn du aber über stayfriends auch deine Kontakte pflegst, solltest du dir vielleicht überlegen, die Goldmitgliedschaft zu behalten. Als "normaler" Nutzer kannst du dort einfach nichts machen.

      Liebe Grüße,
      majixx

    • (5) 17.05.12 - 10:54

      Hall,

      die Namen der Besucher siehst Du auch bei der Basismitgliedschaft.

      Fotos bekommst Du angezeigt, wenn Du selbst ein Foto hochlädst. Wobei es egal ist, was es für ein Foto ist. Es kann auch eines von Deinem Hund sein :-)

      GLG

Top Diskussionen anzeigen