Trägt hier zufällig jemand..

    • (1) 17.05.12 - 19:56

      ein Webband von Serukid als Armband?

      Habe die Bänder gerade gefunden, die haben ja wunderschöne Muster#huepf und jetzt frage ich mich, ob ich in meinem Alter sowas wohl als Armband tragen kann?#kratz#schein

      • (2) 17.05.12 - 20:09

        Na so pauschal kann man das kaum beantworten.

        Erstens kennen wir Deinen sonstigen Klamottenstil nicht. Sofern der zu diesem Webband passt, würde dieses auch kaum herausstechen und wäre dann ein ganz normales Accessoire.

        Zweitens hab ich die Dinger mal gegooglet und es gibt sie ja mit schlichten Motiven genauso, wie mit kreischbunten Motiven. Welches hättest Du denn gedacht? Zeig doch mal.

        Und grundsätzlich sollte meiner Meinung nach jeder so herum laufen, wie er sich wohl fühlt. Warum also nicht mit einem Webband?

        Huhu

        tragen kannst du doch, was dir gefällt!

        Nur: Willst du das pur tragen? Webbänder sind ja zum aufnähen oder einnähen gedacht.

        Aufgenäht auf Stoff geht das prima als Armband. Da das als Wickelarmband im Netz angeboten wird, scheint es ja Abnehmer zu geben :-)

        Liebe Grüße

        Hi,

        ich kenne weder das Armband noch Dich.
        Aber weshalb fragst Du uns?
        Ich trage, was mir gefällt.
        Wen juckt´s, was Andere denken?
        Ziehen die sich nach Deinem Geschmack an?
        Nö?
        Warum willst Du das dann tun?

        Also los, mach was Dir gefällt.

Top Diskussionen anzeigen