Kerstin Gier - Mütter Mafia, wie geht es weiter?

Hallo, ich habe vor ca. 1 Woche mal wieder das Buch Mütter Mafia von Kerstin Gier hervorgeholt und gelesen. Auch beim 3. Mal hatte ich es wieder ruckzuck durch. Da bin ich dann mal auf die Idee gekommen, das nächste Buch dieser Reihe zu lesen: Die Patin. Auch dieses Buch habe ich verschlungen und es innerhalb eines Tages gelesen. Nach etwas Recherche habe icn dann auch noch den 3. Teil gefunden: Gegensätze ziehen sich aus. Was soll ich sagen? Keine 24 Stunden später habe ich nun dieses auch durch. Leider finde ich im Internet keine Fortsetztung. Kennt jemand von euch den nächsten Teil? (Falls es überhaupt einen gibt) und wie heißt er? Ich würde mich sehr über Antworten freuen

Nicole

Diskussion stillgelegt

1

Hallo

Ich glaube da gibt es keinen 4.Teil.Schade eigentlich :-(

Ich habe da zwar noch andere von ihr gelesen aber die waren nicht so gut.

lg

Diskussion stillgelegt

2

Hallo,
danke für die Antwort.
Schade, ich finde die Bücher sehr gut.
Von Kerstin Gier habe ich noch: Für jede Lösung ein Problem gelesen. Das war auch ganz gut. Zumindest der Grundgedanke. Hätte vielleicht noch etwas interessanter geschrieben sein können.

LG

Nicole

Diskussion stillgelegt

3

es gibt keine richtige " fortsetzung

es gibt so ein buch, da "bewertet " die müttermafia einige kurzgeschichten.
da ist kerstin gier herrausgeberin.
nicht kaufen , man ärgert sich nur!

Diskussion stillgelegt

4

Hallo

Das ist richtig blöd das Buch.#contra

lg

Diskussion stillgelegt

5

Das hab ich auch gelesen, die einzig gute Geschichte war die erste (war von Kerstin Gier selbst). Der Rest war - #gaehn

LG

Diskussion stillgelegt

6

Hallo ich liebe diese drei bücher !

Im Moment gibt es die ersten drei und der vierte ist so weit ich weiß in arbeit!

Du kannst auch auf Kerstin Gier`s Seite Konstanzes Blog lesen! Und auch einig andere Bücher von Ihr sind zum schreien Komisch und hab ich schon mehrmals gelesen!

gruß eve

Diskussion stillgelegt

7

Stillgelegt: crossposting

Diskussion stillgelegt