2te Teil Ist unter uns ein Polizist(in)

    • (1) 18.05.12 - 19:41

      Hallo

      Für alle die versucht haben mir zu helfen, statt sich Lustig zu machen #gruebel

      Es geht um http://www.urbia.de/forum/11-allgemeines/3574413-ist-unter-uns-ein-polizist-in/22904789

      Danke euch #blume

      Er wurde gefunden, er kippte auf der Straße um und Lag Bewusstlos im Hospital

      Er kam heute zu sich, und heute konnte er erst sagen wer er ist, da er bei seiner Bewusstlosigkeit beklaut wurde. Papiere und Geld weg

      Fliege Sonntag nach Deutschland und Helfe ihn wo ich kann

      ( wenn die Satz Stellung falsch ist, entschuldige ich mich ) wie gesagt inzwischen Schreibe und Lese ich zu 90% Spanisch.

      Saludo

      • Um Himmels Willen!

        Was ist denn passiert? Wurde er einfach so bewusstlos?

        Hat er Diabetes, irgendeine andere Erkrankung?

        Gute Besserung und zum Glück ist er gefunden.

        White. #liebdrueck

        • Hallo

          Nein, er ist Normalerweise Kern gesund. Nehme an den Stress mit der Unschönen Scheidung und den damit zusammen hängende Stress u.a durch die Falschen Anzeigen

          Sein Bester Freund hat mich heute gleich angerufen , weiß noch nicht mehr

          Bin erst einmal froh das er noch lebt und wieder da ist (aufgefunden)

          Saludo

      Deinem Sohn wünsche ich gute Besserung und Dir einen guten Flug zu ihm. Hoffentlich klärt sich das baldmöglichst, damit er wieder Ruhe findet.

Top Diskussionen anzeigen