Festnetz/Internet

    • (1) 19.05.12 - 16:50

      Hallo,
      vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich kenn mich da überhaupt nicht aus.
      Ist es nicht möglich das Festnetz Telefon wegzutun und trotzdem einen Internet Anschluß zu haben? Ich zahle mtl. 45€ für den Telekom Anschluß und eine Festnetz Flat würde 12€ kosten.

      Danke euch, Bea

      • Nimm Alice oder 1&1 und da haste wesentlich günstiger beides

        Hallo,

        einfach bei der Telekom kündigen (wie lange ist Deine Vertragslaufzeit?) und dann einen neuen Vertrag beim neuen Anbieter holen. Manchmal kündigt auch der neue Anbieter für Dich, aber das kannst Du ja problemlos erfragen.

        Und es gibt auch Traife wo nur Internet angeboten wird, mußt halt schauen welcher Anbeiter bei Dir in Frage kommt.

        LG
        Jenny

        Erstmal gibt es wesentlich günstigere Anbieter für Festnetz- / Internetflat wie du sie hast.
        Aber es gibt auch beides einzeln. Müßtest mal verschiedene Anbieter vergleichen.

Top Diskussionen anzeigen