Kleine Geb.-Aufmerksamkeit f. Bekannte?

    • (1) 21.05.12 - 20:39

      Halloooo,
      treffe mich seit ein paar Monaten unregelmäßig mit einer lieben Urbianerin. Wir haben beide ein Baby und gehen dann öfters ne Runde spazieren und/oder trinken n Kaffee...

      Die Gute hat nächste Woche Geburtstag (wird 32) und ich möchte ihr gerne eine Kleinigkeit schenken. So um die 10€. Allerdings kenne ich sie zu wenig um zu wissen, wo ich ihr ne Freude machen kann.
      Habt ihr ne Idee was man schenken könnte?
      Bin so einfallslos.
      Bei Büchern weiß ich nicht was sie liest und ansonsten...? Hmm!

      (4) 22.05.12 - 08:47

      Hallo,

      was hälst du von einem kleinen Blumenstock?

      LG

      Julchen

    • hallo,

      ich hab hier bei urbia auch eine mittlerweile sehr gute freundin gefunden.

      bei ihrem ersten geburstag, den ich miterlebte (man klingt das blöd *g*) hab ich ihr einfach nen hübsches blümchen vorbeigebracht. sie hat mit gar nichts gerechnet und sich sehr gefreut.

      ich würde daher einfach zu blumen raten.

      lg!

      würde auch zu einem blümchen tendieren und vielleicht noch eine schachtel schokolade (z.b. milka pralinès "alle gute" oder so)

      gruß

Top Diskussionen anzeigen