*Hilfe* Spam Nachrichten auf dem Galaxy SII

    • (1) 23.05.12 - 10:19

      Hallo zusammen,
      vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab anscheinend irgendwas runtergeladen was ich nicht wollte. Jetzt habe ich auf meinem Handy ständig in der Statusleiste oben solche komischen Empfehlungen für Apps. Das nervt. :-(

      Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das wieder weg kriege?

      #danke

      • Hallo!

        Du hast entweder eine App runter geladen, die das macht- wahrscheinlich eine kostenlose die letzten Tage, oder aber du hast das app- Center. Das macht das auch. Allerdings schlägt das auch noch ständig Blogs oder Foren Beiträge vor.

        Wenn es eine App ist, hilft nur löschen. Wenn es das App Center ist, kannst du das unter Einstellungen im Center ändern.

        Gruß Spezi

Top Diskussionen anzeigen