Difination für : Ab

• (1) 23.05.12 - 14:07

Hallo

wer würde mir eine Deutsche Definition für =AB geben

weiss nicht wie ich das in Deutsch, für Deutsche Beschreiben kann

Es geht um folgendes, wir Inserieren in einer Deutschen Zeitung

------------------------------------------------------------------------------------------

Ab x€Std. Gartenarbeiten. Hecken,Palmen usw. nach Preisvereinbarung

--------------------------------------------------------------------------------------------

Die Kunden Verstehen immer mehr dass, Ab xx€ alles für xx€ gemacht wird !!! #nanana

wie würdet ihr den Text Umsetzen dass man es Versteht #schein

Man hat dafür 68 Zeichen frei , die wir für 1 Jahr Gebucht haben

Brauche daher mal einen Rat von Deutsche #ole#ole wie man es so verfassen kann, dass man es versteht #schein

In Spanischen existiert auch so ein Text, nur Verstehen die das Wort = desde (ab) besser

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich Lieben Dank

• Also wenn ich irgendwo lese " Gartenarbeit, Preise ab 10 € die Stunde" dann geh ich davon aus das es ebend auch mehr sein kann. denn ich finde an der definition "ab" nichts unverständlich #kratz

Schreib doch:

" Gartenarbeit ab xxx € pro Stunde je nach Arbeitsaufwand"

LG

• Was willst du denn überhaupt aussagen? Verstanden habe ich es auch nicht. Willst du die Gartenarbeiten preislich nochmal unterteilen?

Beispiel:

Rasenmähen 10 €/Std.
            Unkraut entfernen 12€/Std.
            etc.

Oder wie?

• Hallo

Wir Besitzen eine S.L und müssen auch unsere Gärtner Beschäftigen, deshalb haben wir eine Gewerbliche Anzeige für Deutsche Geschaltet . Preislich Unterteilen in den Sinn nicht sondern

Wir schauen uns die Arbeiten vor Ort an, und sagen denen einen Festpreis, wenn es was größeres ist. Entsorgung mit einen Container gemacht werden muss. Wir Schwere Geräte einsetzen müssen mehr Personal usw.
              Sagen wir es Kostet Betrag xxx Euro inkl. allen

Normale Arbeiten, wo Geräte Gestellt werden, oder einfach mal Unkraut gezupft werden muss. Die Arbeiten können wir für Betrag xx €Std. Erledigen. Wenn es nur ein Mann Erledigt

Dann kommt die Gegenantwort : sie Schreiben xx€ Std. #klatsch das "" AB"" wird Auf einmal Verschluckt #stern

Saludo

• Verstanden habe ich es jetzt auch, aber es wird Dir nichts übrig bleiben, als es genauer auszuführen. Dafür reichen 68 Zeichen nicht.

Den Hinweis auf eine Homepage, auf der die Preise wirklich klar formuliert sind, finde ich gut.

"Wir machen Ihren Garten fit" - Link zur Homepage -

oder so ähnlich

Jetzt hab ich's glaub ich verstanden.

Ihr macht Gartenarbeit für andere Leute und zwar sucht Ihr Jobs ab xx€/Std. aufwärts - oder?

Das ist aber umständlich formuliert. Kein Mensch wird zu Euch sagen: Ich geb Dir mehr als xx€, weil Du so nett bist. Du mußt das von vornheiren verlangen.

Ich würde konkrete Preise formulieren. Und wenn das in die Anzeige nicht reinpasst, dann vielleicht auf eine Preisliste hinweisen.
          Vielleicht: "Arbeiten ab xx€/Std., je nach Aufwand, sh. Preisliste bzw. Rücksprache..." oder so ähnlich.

#winke

• Hallo

Wir sind Autónomos und haben eine S.L

Um unsere Gärtner zu Beschäftigen, haben wir eine Dienstleistungsanzeige Aufgegeben

Zitat >>Ab x€Std. Gartenarbeiten. Hecken,Palmen usw. nach Preisvereinbarung

Wir schauen uns die Arbeiten vor Ort an, und sagen denen einen Festpreis, wenn es was größeres ist. Entsorgung mit einen Container gemacht werden muss. Wir Schwere Geräte einsetzen müssen mehr Personal usw.
            Sagen wir es Kostet Betrag xxx Euro inkl. allen

Dann kommt die Gegenantwort : sie Schreiben xx€ Std. #klatsch das "" AB"" wird Auf einmal Verschluckt #stern

Saludo

• Dann würde ich die Formulierung :"Ab xx€/Std." weglassen.

"Fachgerechte Preise nach Aufwand und Vereinbarung" oder so.

Viel Erfolg!

• #pro#danke

Aber die Anzeige soll mit den Text Raus Stechen #schein
                Und nicht Untergehen, den die Gärtner müssen wir zahlen ob mit oder ohne Arbeit

Mal schauen ob ich was mit deinen Vorschlag Anfangen kann. Er hört sich schon mal gut an !!

Saludo

• Mit einem Deinem ganz oben erwähnten Text, den die Kunden nicht verstehen, sticht die Anzeige aber überhaupt nicht raus. Für meinen Geschmack viel zu viel und - wie Du feststellen musstest - viel zu unverständlich.

• Hallo

Danke, für deine Ehrliche Antwort

Bin für jeden Vorschlag offen, für einen neuen Text.

Die Homepage ist schon mit drin in der Letzten Zeile, da gehen die Residenten aber selten drauf. Da die meisten kein Internet hier haben, wenn sie nur 3-6 Monaten hier sind

Saludo

ab 10€/ Stunde, impliziert ja, dass es mindestens 10€ kostet. Oder eben, je nach Aufwand / Arbeit mehr.
    Weiß jetzt nicht genau, wo das Problem ist. Wie soll man das denn anders schreiben? #gruebel

Top Diskussionen anzeigen