Wo ist es denn das Unwetter????

    • (1) 23.05.12 - 14:29

      Hallo!

      Sagt liebe Urbia-Mitglieder im Westen von Deutschland, ich schwitze mir hier einen ab und warte auf die Abkühlung.

      Noch sind wir laut Unwetterzentrale auf Stufe gelb, Vorwarnstufe, aber es tut sich nix.

      http://www.unwetterzentrale.de/uwz/

      Nicht das ich wirklich heiß bin auf Hagel, Blitz und Donner, mein Sohn (der kleine Schisser ;-) kriegt dann einen halben Herzkasper, aber ein wenig Abkühlung wäre doch nicht schlecht.

      Also wo sind die Gewitter???

      arielle

      Hier ist das Unwetter und tobt seid fast zwei Stunden!#wolke #schock

      Freu dich nicht zu früh, ist nämlich nicht ohne.

      Bin froh wenn es hoffentlich gleich vorbei ist, hab keine Lust auf Wasser im Keller. Bis jetzt sind wir noch verschont worden.

      Hat sich aber ordentlich abgekühlt, von 28 Grad auf 17 Grad.

      LG Pummelchen

      Hallo,

      ich warte auch schon. Bei uns auch Vorwarnstufe gelb.

      Ich mag diese Wetter extreme, also Gewitter usw.

      Und etwas Abkühlung wäre wirklich schon, ich schwitze im Sitzen, bähhh.

      lg

    • Bei uns ist es seit Sonntag brütend heiß, aktuell 31 Grad, Sonne satt und keine Wolke am Himmel.

      Und laut Wetterbericht für den "Osten" ändert sich das auch bis Freitag nicht. #schwitz

      Ein Gewitter wäre wohl auch mal ganz gut zur Abkühlung.

      Hallo,

      jetzt ist es mal seit 3 Tagen schön und schon wird wieder gemeckert

      • das ist ja meistens so. genauso wie dann im winter wieder gemeckert wird, dass schnee liegt oder es kalt ist.

        ich weiß auch nicht wie man nach wenigen tagen wärme/hitze schon so am schreien nach abkühlung ist. was ist denn nachher im hochsommer, wenn es dann mal über 1-2 wochen o.ä. so ist?

        entweder ist es zu heiß, zu kalt oder zu nass. irgendetwas ist immer ;-)

        gruß

    Hallo

    Erst zu Kalt #zitter

    Dann zu Warm #sonne

    Dann will man #wolke

    Leute genießt solch Wetter in Deutschland das #sonne Wetter

    Früh genug fragt ihr wieder wieder wo der Sommer #sonne#sonne bleibt

    Wir haben 300 Sonnentage , davon sind von Mai bis Oktober über 30ºC ( bis 40ºC) Schatten Temperaturen !
    November bis Februar 25ºC dann Februar bis März Regenzeit ( Naja 3mal im Monat) und hier Beschwert sich keiner

    Saludo

    Wenn ihr noch nicht untergegangen seid:
    Hier wurde zuletzt auch immer wieder ( Süden Deutschlands) was gemeldet und ich warte noch heute drauf. Ich konnte froh sein, wenns mal ein wenig geregnet hatte.
    Wobei ich natürlich nicht wirklich scharf bin auf richtiges Unwetter das ist wirklich scheiße!!!!

    Ela

Top Diskussionen anzeigen