Geschäftsjubiläum - Geschenk für Chef?

    • (1) 23.05.12 - 17:41

      Hallo,

      mein Chef feiert demnächst ein langjähriges Geschäftsjubiläum und dazu sind auch einige Mitarbeiter eingeladen, u. a. ich (Sekr.). Es wird ein Buffet vom Caterer geben und eine kleine Showeinlage.

      Nun frage ich mich, ob ich ihm etwas schenken sollte? Wahrscheinlich schon, oder?

      Nächste Frage wäre dann, in welchem Rahmen sich das bewegen sollte. Muss dazu sagen, dass mein Gehalt sich eher im unteren Bereich bewegt, weil er da total knauserig ist.

      Wäre eine gute Flasche Wein, nett verpackt, o.k.?

      Freue mich auf eure Meinungen.

      LG -neugierig-

      • Hallo neugierig,

        warum willst du deinem Chef eine gute und wahrscheinlich auch eine etwas teurere Flasche Wein schenken, wenn er bei deinem Gehalt spart?

        Von mir würde es entweder eine billige Flasche Wein geben oder nur einen feuchten Händedruck.

        Aber um deine Frage zu beantworten: ja, ich denke es wäre ok.

        lg quedi

      Hallo,

      legt ihr als Mitarbeiter nicht zusammen? Wenn ja, würde ich mich beteiligen. Wenn nicht, würde ich auch nichts geben.

      LG pinguin011

Top Diskussionen anzeigen