;-(

    • (1) 23.05.12 - 19:46

      Fortsetzung :

      http://www.urbia.de/forum/11-allgemeines/3535876-sch-fortsetzung/22608541

      Nach langem Hoffen hat es meine Oma leider nicht geschafft...sie ist heute von uns gegangen...im Alter von 75 Jahren...Herz und Niere waren einfach zu schwach #schmoll

      Aus dem künstlichen Koma ist sie leider nicht erwacht und aufgrund ihrer Schmerzen haben sie das künstliche Koma aufrecht erhalten und sie bekam natürlich massenweise Medikamente...jedoch verkraftete ihr Körper das nicht länger...

      Und alles wegen diesem Sch***typ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Er hatte keinen Führerschein mehr, da er schon einmal betrunken Auto gefahren ist. Und die "Krönung" ist, dass er jetzt erstmal für 2 Jahre ins Gefängnis geht, weil er ein 13-jähriges Mädchen vergewaltigt hat.

      Zitat der Zeitung: "...aus Angst vor körperlicher Gewalt hat sie es über sich ergehen lassen..." :-[

      Ich hoffe, dieser *** wird seines Lebens nicht mehr froh !!!

      Danke für's Zuhören, das musste jetzt raus... #heul

      #kerze Für dich, Oma Hanna #herzlich

Top Diskussionen anzeigen