Bilder Rahmen lassen

    • (1) 23.05.12 - 22:55

      Hi ihr,

      Habt ihr schon mal Bilder online Rahmen lassen, also ich meine den Rahmen online gekauft. Es geht um das Plakat vom swr3 New Pop Festival 2011 und dazu Brauch ich noch den passenden Rahmen 100x70

      Oder hat jemand erfahrungen mit einrahmen lassen in einem Baumarkt? Wie zb Obi oder so?

      Lg

      #winke

      • Wo ist denn der Vorteil, wenn man es Rahmen lässt? Ich habe bis jetzt immer alle Bilder oder Poster selber in die Rahmen gemacht.

        lg

        Ich habe mir vor Jahren ein Poster von einem Künstler rahmen lasse und dafür stolze 180.-DM bezahlt - ich muss jetzt grade lachen, wenn ich daran denke - es hat mich im Laden fast auf den Arsch gesetzt . Er hatte den Rahmen natülich selbst gebaut - wahnsinn:

        Aber immer noch ein Schmuckstück in unserer Wohnung.

        Ein Poster im Baumarkt rahmen lassen (alos mit Paspertout) in einem fertigen Rahmen kann die Welt nicht kosten.

        • ....och, da warst du aber noch günstig dabei.... ich habe vor 5 Jahren ein Bild rahmen lassen und habe 230 Euro dafür bezahlt.... Dafür wurde das Bild aufgezogen, das Passepartout geschnitten und halt der Rahmen bebaut, den ich ausgesucht habe. Und ich habe mich bis heute nicht daran sattgesehen - also war es das Geld wert ;-)

Top Diskussionen anzeigen