Oma hat eine Frage an euch :-)))

    • (1) 24.05.12 - 11:36

      OT der Oma, "Frage mal deine Leute da drinnen ob sie das auch so machen.;-)"#winke

      Also vornweg Oma ist begeisterte RTL seherin und nun fängt jetzt gleich eine Sendung mit Wohnungssuche an. Oma fragte mich nun gerade wie spät es ist und was jetzt im TV kommt. Ich sage ihr das in ein paar Minuten dei Wohnungssendung kommt. Sie meint ach die Knutschsendung. Und nun die eigentliche Frage. Wenn dort die Pärchen eine Wohnung besichtigen und sie gefällt wird sich vor dem Makler geküsst, dasselbe bei der Küchenplanung,nach dem Preisverhandlung der Möbel bis zum renoviert bekommem Zimmer.

      Nun fragte mich Oma ob das heute normal ist. Macht ihr dies auch?Egal ob frisch verliebt oder jahrelang zusammen.

      Nicht so die verliebten Küschen zwischendurch aber statt zum beispiel dem Makler danke zu sagen wird sich geküsstküßt sich das Pärchen.
      Mir selbst ist das nie so aufgefallen auser im TV wenn Oma meckert dann schaue ich mal kurz hin.

      VG 280869

      • Ich war noch nicht so oft im Fernsehen, und habe noch nie einen Makler gebraucht....

        Ansonsten ist mir eigentlich egal wer drum herum steht....wenn mir nach einem Küsschen oder Bussy ist, dann gibt es auch eines.

        Wilde Knutschattacken in der Öffentlichkeit gibt es aber dann SEHR selten bis gar nicht.

        Zudem: In solchen Sendungen ist eh alles nur gestellt und nichts echt .... auch die Küsse nicht.

        PS: Gruß an Oma !

        Hallo,

        also ich selber habe, wie Seelenspiegel auch, noch keinen Makler gebraucht. Aber ich würde mich so nicht verhalten und ich kenne auch niemanden, der das machen würde.

        Aber da die Sendung eh gestellt ist, wird das sicher so vom Drehbuch verlangt.

        LG auch an deine Oma
        Sassi

        (4) 24.05.12 - 12:02

        Kuessen in der oeffentlichkeit geht gar nicht....ausser wenn man betrunken ist ...eventuell...obwohl...wenn heute noch der techniker auftaucht und mein internet repariert, wird er vielleicht abgekuesst. aber das waer dann ja nicht in der oeffentlichkeit:-)

        Gruesse an die oma

        serdes

      • Knuddel mal die Oma von mir und sag ihr: Das sind Anweisungen der Regie, damit es beim Zuschauer besonders emotional rüberkommt.

        Ich knutsche meinen Mann auch und er mich ... aber nicht bei sowas ;-)

        Wir haben das bei keiner Wohnungbesichtigung, im Möbelhaus oder wo auch immer je gemacht. Natürlich lieben wir uns, wir küssen uns auch vor anderen Leuten, aber in solchen Situationen finde ich es (wenn man kein Teenie mehr ist) irgendwie peinlich.

        lg

      (12) 24.05.12 - 14:16

      Hallo,

      in der Öffentlichkeit geküsst habe ich am Anfang meiner Beziehung zu meinem Ex (in der U-Bahn) und meinen Freund, als er mir den Antrag machte.

      Ansonsten kommt es höchstens mal auf einem einsamen Waldspaziergang vor, wenn keiner in der Nähe ist (von Tochter und Hund mal abgesehen).

      GLG

      (13) 24.05.12 - 14:32

      Gruß an die Oma, dass machen die da so, weils so im Drehbuch steht ;)

      Diese Sendungen sind nichnt echt, dass sind alles Schauspieler und gelegentlich kommen auch mal ein paar Prommis zu Besuch, nur die Makler haben sie vom Markt weg gefangen, damit der Stuss nicht sofort jedem auffällt.

      Ebenfalls dieser perfekte Dinner Blödsinn, alles nicht die echten Wohnungen und auch das Essen wird von richtigen Köchen im Hintergrund gekocht

      Nun ja ein Bussi und wild rumknutschen sind 2 Paar Stiefel. Ich hab vor nicht allzu langer Zeit sogar spontan den Makler geküsst, weil er endlich gefunden hat, wonach ich verzweifelt suchte.
      Prinzipiell bin ich eine Gern-Küsserin. Freunde mit Bussi links und Bussi rechts begrüssen, Familie bekommt nen Schmatz genau auf den Mund, gehört mich mich dazu. Ich kann auch vor Fremden in Freudentränen ausbrechen (bspw. an Flughäfen) und interessiere mich dabei nicht sonderlich für Etikette. Ich akzeptiere aber auch Leute, welche das nicht mögen.

      LG (auch an die Omi)
      Loli

      haha deine Oma ist ja niedlich #rofl

      Also wir haben eine Eigentumswohnung gekauft und sind weder beim Gespräch mit dem Makler noch beim Notar bei der Unterzeichnung in eine wilde Knutscherei verfallen ;-)

      Die Sendungen im Fernsehen sind gestellt, bei der Sendung "Mieten, Wohnen, Kaufen" auf Vox wird zum Schluss sogar eingeblendet, dass die Szenen nachgestellt sind.

Top Diskussionen anzeigen