Gilt der Abstellvertrag von der Post auch bei DHL Express?

    • (1) 24.05.12 - 16:58

      Hab heute bei unserem Postboten einen Abstellvertrag (Garagenvertrag) unterschrieben, da wir nächste Woche in den Urlaub fahren und die Nachbarn meistens nicht da sind, hab einige Abos auf Amazon laufen, und da könnte es dann doch passieren, daß dummerweise was kommt..

      Nun erwarte morgen ein wichtiges DHL Expresspaket mit Kühlartikeln, die ich dringend brauche. Hab nun aber für morgen Früh einen Arztermin ausgemacht (ich weiß, dumm, aber es geht nicht anders). Und jetzt frag ich mich, ob der Vertrag auch für DHL EXPRESS gilt.
      Möchte unbedingt verhindern, daß das wieder mitgenommen wird und ich es wenn es ganz dumm kommt erst Montags irgendwo abholen soll, bis dahin ist alles verdorben und zweitens bin ich da schon nicht mehr im Lande....

      • Hallo,

        nein, da gilt der nicht.

        Ich habe vor einiger Zeit bei amazon was per DHL Express bestellt und war dann ungeplant doch nicht zu Hause. Das Paket wurde nicht hinterlegt, obwohl ich einen Garagenvertarg habe, da der dort nicht gilt. War schon etwas ärgerlich, da es letzlich dann nicht scheller geliefert wurde als normal.

        Ich muß aber zugeben, daß ich mich vorher nicht wirklich informiert hatte, es war also auch meine Schuld.

        LG
        donaldine1

Top Diskussionen anzeigen