Bin ich ihm so unsympatisch? Was sagt ihr dazu??

• (1) 25.05.12 - 23:47

Hallo ihr Lieben!! #winke

Seit Monaten stelle ich mir diese Frage... Mal gucken was ihr meint.

Wir kamen heute mit dem Auto wieder und unser Nachbar war draußen. Da kommt man dann irgendwie automatisch ins Gespräch. Also mein Mann und der Nachbar. Unsere Kinder waren auch noch beschäftigt draußen da bin ich einfach mal bei den Männern stehen geblieben.

Wenn mein Mann alleine draußen bei ihm ist, ist der Nachbar ganz normal. Lässt mal den ein oder anderen Spruch los und ist so eigentlich ganz locker. Die ganze Familie eigentlich. Und wenn ich dabei steh ist er eher ruhig und guckt viel auf den Boden.

Ich hab aber doch nie was gemacht oder gesabt weshalb er vielleicht böse sein kann. Bin immer ganz normal. Und wenn ich mal alleine draußen bin, dann lacht er immer und sagt total freundlich hallo. #kratz
      Bin ich ihm so unsympatisch? Aber warum sagt er dann so freundlich hallo? Und warum guckt er nur nach unten und mich gar nicht an wenn mein Mann dabei ist??

Was meint ihr??

LG

Hi!

Genau das gleiche wie meine Vorschreiberin habe ich eben auch gedacht....WIR können ja nicht wissen, was in Deinem Nachbarn vorgeht.

Ich lese da auch nicht raus, ob ihr in einem Alter seid oder er evtl. schon 70 ist oder erst 18...

Liebe Grüße

Ganz anderer Ansatz: Er könnte vermeiden wollen, dass Dein Mann glaubt, er (der Nachbar) würde Dich durch bspw. Blicke angraben.
    Möglicherweise hatte er schon schlechte Erfahrungen gemacht mit Typen der Sorte "Ey was guckstu mein Freundin an, Alta!!??".

• Ich habe echt keine Ahnung!!

Er guckt meinen Mann an, die Kinder und mich... nöööö....

Ich meine, ich bin jetzt nicht enttäuscht oder so, oder tief traurig... es wundert mich halt nur. Mit unseren Kindern redet er auch und macht Spaß mit ihnen. Auch wenn ich dabei bin... Naja, es ist nun mal so...

(10) 26.05.12 - 07:00

Vielleicht weiß dein Nachbar etwas über dich (vom Tratsch was am Ende stimmt oder nicht) so das er von dir angewiedert ist.

Oder er kann allgemein keine Frauen mehr leiden.

Mein Mann hat einen Kollegen der haßt alle Frauen,es braucht lange bis er eine erstmal akzeptiert und mit Ihr redet. Er hatte seine Frau zu Hause beim fremdgehen erwischt.

Aber ganz erlich, mich würde das nicht interesieren, wer nicht mit mir reden will der hat pech und fertig, da würde ich nicht hinterher rennen und auch nicht grübeln.

VG 280869

Vielleicht hatte er was mit deinem Mann #rofl

Ne scherz ;-)

(13) 26.05.12 - 10:43

Hallo Jessipoe,

Du kannst ihn ja einfach mal auf sein Verhalten ansprechen und ihm sagen, dass Dich ebendieses Verhalten auch verunsichert und Du gerne angeschaut werden möchtest, wenn Du mit jemanden redest.

Da würde sich ja die Situation anbieten, wenn Du alleine draußen bist und er freundlich "Hallo" sagt.

Offene An- und Aussprachen können sehr hilfreich sein.

LG
Claudia

Also mein erster Gedanke, als ich das gelesen habe, war auch das er in dich verliebt ist oder dich halt einfach hübsch findet und ihn das verlegen macht....

Ist es deinem Mann auch schon aufgefallen, dass er sich so verhält?

Top Diskussionen anzeigen