Opel Vivaro Life als Familienauto

    • (1) 27.05.12 - 13:03

      Hallo#winke,

      da bei uns bald Kind Nr.5 geboren wird, haben wir uns gestern einen Opel Vivaro Life angeschaut und waren total begeistert#huepf.
      Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand von euch dieses Auto als Familienkutsche fährt und wie zufrieden ihr seid?

      Liebe Grüße
      Kathrin

      • (2) 27.05.12 - 15:42

        Hey,

        meine Eltern fahren auch den Opel Vivaro Life, bzw. ich inzwischen auch, benutze den mit ;-)
        Also wir sind soweit echt zufrieden, hatten bisher noch keine größeren Probleme mit dem Wagen und fahren den schon seit ein paar Jahren (gab nur einmal Probleme mit der Lenkung, das haben die in der Werkstatt aber relativ schnell behoben). Ansonsten vom Fahrgefühl echt angenehm, man muss sich an die Kupplung erst gewöhnen aber wenn mans einmal raus hat geht das super :-D Wir sind zufrieden :-)

        LG, Jassi

Top Diskussionen anzeigen