In welchen Öl wurden die Pommes frittiert???

    • (1) 28.05.12 - 12:20

      Hallo

      Na das war ja gestern ne nette Überraschung.

      Mein Mann und ich waren kurz auf der Kirmes und stehen da mit Bekannten am reden und mein Mann bestellt Pommes einmal mit Ketchup und einmal Pommes Spezial.

      Wir haben auch nicht auf die preise geachtet.Beim bezahlen wurde mir dann plötzlich schlecht.

      7,10 Euro #schock#schock#schock für 2 Portionen kleine Pommes.

      Waren die vielleicht mit Öl aus Saudi Arabien frittiert???

      Oder sind die Kartoffelnpreise so gestiegen???

      Oder haben wir jetzt Anteile an der Pommes Aktie???

      Und wir waren nicht im Adlon.

      lg und euch noch einen schönen Tag.

      • Hallo

        Ich kenne die Kirmespreise nicht da wir da nicht hingehen.
        Da gehe ich lieber in einen Freizeitpark.

        Aber da lag der Fehler

        Wir haben auch nicht auf die preise geachtet

        Das sollte man tun

        Ihr seid zwar nicht im Adlon gewesen solltet euch aber so fühlen

        Was???

        Hier ist gerade Kirmes und da kostet eine kleine Pommes 2 Euro, Pommes spezial 2,50 Euro. Auf der Kirmes sitzt die Kohle meistens so locker, dass die Leute gerne mal hohe Preise zahlen.
        Auf die Preise sollte man IMMER achten.
        Naja, hast wenigstens was gelernt.
        LG,
        Sandra

        • Hallo

          Wir gehen hier seid 11 Jahren auf die Kirmes,Stadtfest und wenn sonst auch noch was ist auch.Sonst immer zwischen 1,50 und 1,80 die normale Pommes ohne Sauce.

          Es war jetzt aber mal eine fremde Imbissstube die hier noch nie war. Und wahrscxheinlich auch nicht nochmal kommen wird bei den Preisen#schein.

          lg

      Na, die kleinen Pommes bei Mäcces für 1,70€ find ich auch ganz schön krass ;-)

      Meistens gibt es bei Kirmes und Co gleich nebenan irgendwo eine Pommesbude, wo man eine große Tüte Pommes für nen Euro bekommt... aber ich bin auch meistens zu faul zum latschen :-D Aber Preise vergleichen zu ich schon :-)

      Euer entsetzter Gesichtsausdruck war dann das "Spezial" bei den Pommes.

      Ist mir vor Jahren auch mal passiert....seit dem habe ich nie wieder vergessen VORHER auf den Preis zu schauen bevor ich was kaufe.

Top Diskussionen anzeigen