Geburtstagsüberraschung für oma

    • (1) 28.05.12 - 21:20

      Hallo,

      Meine Schwiegermutter wird bald 70! Suche noch eine tolle Überraschung! Habe so gar keine Idee! Toll wäre etwas, was evtl
      Auch meine Kids machen können! Allerdings können sie noch nicht so gut sprechen!
      Ich habe gedacht, dass wir vielleicht eine Familienkreis basteln und das gedicht mit der Hochzeitskerze auf Familienkerze umdichten! Vielleicht hat jemand von euch noch eine idee!??? Bin für alles offen!
      Liebe grüsse
      Kornflakes

      • Ich habe auf DINA 4 Pappe alle Buchtstaben gemalt die im "Herzlichen Glückwunsch" vorkommen.
        Dann habe ich meine Kinder über ein paar Tage immer wieder mit einem der Pappen fotografiert, immer so, dass Kind und Pappe im Großformat drauf waren. Mal hat ein Kind die Pappe vor einem schönen Baum gehalten, mal in der Kitaumkleide, mal hier, mal da.

        Dann hab ich die Bilder ausgedruckt und damit eine Geburtstags"girlande" gebastelt!

        War echt süß!

        Dann hab ich noch ein schönes Gästebuch besorgt, jeden Gast bei der Ankunft schön fotografiert und bin dann schnell zu DM, die Bilder ausdrucken. Die Fotos kamen dann ins Gästebuch und jeder hat heimlich da was liebes reingeschrieben. Als es dann fertig war, wurde quasi ein topaktuelles Geburtstagsgästebuch überreicht. Zwischendrin waren dann gleich noch die Bilder von der Torte, derm Geburtstagskind und Bilder die einfach noch so entstanden sind.......

        MOna

        Hallo!

        Meine Oma wird in Kürze 80 und bei uns hat es sich jetzt Pfingesten ergeben das all ihre Enkel und Ur-Enkel zusammen waren. Wir haben heimlich Bilder von uns machen lassen. Das Bild wird jetzt vergrößert und so hat sie endlich mal alle auf einem Bild und das auch noch aktuell.

        Das letzte Bild ihrer Enkel wurde vor ca. 20 Jahren zum 60. Geburtstag meines Opas gemacht.

        LG Ida

Top Diskussionen anzeigen