Zu nichts Lust! Kennt ihr das auch? Oder seit ihr immer motiviert?

    • (1) 29.05.12 - 09:54

      Boah heut ist so ein Tag , der fing gut an, aber so richtig kam ich nicht in trapp.

      -Ich sollte für mein Mann ein paar Teile im Ebay raussuchen und kaufen,Bis jetzt habe es Drei von bestimmt 100 auf die Beobachtungsliste geschafft.Er braucht Schrauben und so einen sinnlosen Kram.(Klamotten hätten ja noch Spaß genacht). da es langweilig war bin ich abgeschweift und etwas für mich und den Haushalt gefunden

      -Ich könnte kehren, Betten beziehen oder Staub wischen,Arbeit ist genug da, habe dazu keine Lust.
      -Ich bekomme meinen Hintern nicht hoch um mal in der Waschküche nach Schmutzwäsche zu schauen
      -Kochen ???? Die übliche Pflicht habe zum Glück noch Vorgekochtes gefunden, das brauche ich nur noch zu behexen damit es vonn selbst in die Mikrowelle schwebt.
      -Ich könnte mich in den Garten oder zu den Tieren setzen, habe dazu keinen Antrieb
      -Lesen? keine Lust.
      -Um mich abzulenkén habe ich meine Freundin angerufen, sie steht im Streß war ja Wochenende und sie ist voller Elan beim Putzen.
      Wo wir sonst immer alles sein lassen und quatschen fiel mir auch nichts rechtes ein.
      -Oma ist zur Freundin weil ich stinkige Laune habe, habe ich nicht, mich hat nur der Kuckuck genervt bei 185 mal kuckkuck habe ich aufgehört mit Zählen.

      Wie bekomme ich so einen Tag rum? Ich klebe auf meiner Bank fest habe die TV Programme schon hoch und runter geschalten.Alles im Urbia gelesen.Ins Bett kann ich nicht weil heute noch Pakete kommen(nur weiß ich nicht wann).

      Kennt ihr solche Tage? Wird das noch besser?Oder brauche ich einfach nur einen fetten Tritt.
      Oder seit ihr alle und immer motiviert?

      VG 280869

      • hier hier!

        kenne ich zu gut. das dehnt sich auch schon mal über mehrere Tage, gerade, wenn Frau und Kind mal wieder für eine Woche beim Grossvater sind...

        Computer nach dem Aufwachen an, rauf aufs Sofa, TV läuft auch noch mit. Die grösste motivation ist noch sich aus der Sonne, die durchs Fenster reinscheint rauszusetzen, da das Display des Laptops nicht entspiegelt ist, also wird einfach einen Meter weiter in die Tiefe des Zimmers gerobbt...

        Öde solche Tage...
        Aber ab und an auch bitter nötig...

        Motivation ist für mich ein Fremdwort. Leider hab ich grade auch kein Lexikon, um ews nachzuschlagen neben mir und dafür extra aufstehen? Nö :-p

        Na und ob ich das kenne. #cool Solche Tage müssen auch mal sein....wenn es nicht täglich vorkommt, finde ich das gar nicht schlimm. Gönn dir einen Schludertag und morgen sieht es wieder anders aus. #pro

        LG
        Suse

      • Hallo

        Habe gerade mit meinem Mann gefrühstückt.Er war schon mit der motte Waschmittel kaufen und ich habe hier schnell oben und unten gesaugt und gewischt.

        Jetzt ist es schon so heiß das mir das Wetter auf den kreislauf geschlagen ist und ich mich jetzt auf die Couch werfe.

        Solche Tage kenne ich auch gut und solche Tage darf man durchaus mal haben.

        Nur sollte es kein Dauerzustand werden.

        lg

        Hi,

        also soooo schlimm ist es selten bei mir. Wenn, dann hab ich keine Lust, was im Haushalt zu machen, weil ich lieber etwas anderes tun würde. (lesen, backen, vorm Internet rumhängen,...)

        Bei so richtigen Durchhängern hilft nur eins ... schau dir eine Folge Frauentausch an.
        Da kriege ICH regelmäßig nen Putzanfall von ... #schein

        lg
        princess

      Hey,

      diese Tage habe ich nur wenn ich länger als 6 Uhr geschlafen habe.

      Wenn ich um 6 Uhr aufstehe und sofort mit der Arbeit beginne, bin ich den ganzen Tag wie ein Duracell Häschen. Wenn ich aber mal länger schlafe oder mich danach erst mal auf die Couch lege, kann man mit mir nichts mehr anfangen.

      Glücklicherweise kann ich nicht mehr länger als 6 Uhr schlafen seit meine Kids da sind.

      :-)

    Wie wärs mit einem Job?

    Da MUSS man jeden Tag den Allerwertesten hochbekommen. Wenn man Glück hat, hat man nach der Arbeit auch noch genügend Elan, den Haushalt zu schmeissen.

    • Mensch, du kriegst einen Orden von mir... moment...hm, die Klugscheisserorden sind aus... ah, hier hab ich noch einen, den kannst du dir an die Jacke pinnen: #drache

      Soll ja Menschen geben, die nicht 24/7 arbeiten gehen und auch mal einen freien Tag haben, oder Frauen, die einen so reichen Mann haben, dass sie es sich leisten können den Poppes auf dem Sofa faltig zu sitzen#winke

      Ja Stimmt, das wäre eine Lösung!

      Aber ich geniese lieber den Luxus vom Nichtstun, mal sehen wie lange ich mir das noch leisten kann. ;-)

      Würden heute Arzttermine oder irgendetwas bei meinen Rentnern anliegen dann hätte ich auch meinen Allerwertesten hochbekommen.;-)

      VG 280869

(15) 29.05.12 - 11:40

#winke

Nachdem wir nun das ganze WE gegrillt, in der Sonne gelegen, im Planschbecken gesessen und alle Gesellschaftsspiele durchgespielt haben wartet eine Menge Arbeit auf mich und ich bekämpfe meinen Schweinehund in Etappen#rofl

Das Schlafzimmer ist aufgeräumt, das Bett gemacht... im Wohnzimmer ist der ganze Krimskrams weggeräumt... jetzt wird Pause gemacht und dann noch gewischt und gesaugt und zum Schluß kommt die Küche dran. Bad hab ich heute morgen schon bei Zähneputzen nebenbei saubergemacht #schwitz

Das Kinderzimmer dürfen die Kids selbst erledigen, auch wenn es mich weniger Nerven kosten würde, es selbst zu machen#schwitz

Top Diskussionen anzeigen