Cirque du Soleil HANNOVER

    • (1) 01.06.12 - 07:53

      Hallo,

      wir haben Karten für Cirque du Soleil in HANNOVER, jetzt sehe ich das die teueren Plätze weiter unten noch nicht verkauft sind. Wenn es bis dahin noch frei ist und ihr seht das unten in dem ersten Teil keiner sitzt, würdet ihr euch nach der pause dahin setzten oder nicht ?

      Ich habe immer Angst dabei "erwischt" zu werden.

      • Ich weiss ja nicht, was du gerne lesen möchtest... aber ich würde das wahrscheinlich nicht machen, das würde mich zu sehr stressen. Es käme aber darauf an, wie schlecht ich von meinem Platz aus sehen könnte.

        LG
        Rufinchen

        Nein, ich finde das gehört sich nicht!

        Stell dir mal vor, dass diejenigen, die die Sitze gebucht und bezahlt haben sich verspätet haben und dann doch noch eintreffen.. wie peinlich wär das denn bitte??!!!

        Wenn bis zur Pause niemand erschienen ist, wird wohl auch niemand mehr kommen.

        Wir haben uns schon oft umgesetzt und da kräht kein Hahn nach.

        Aber ich möchte Dir nicht allzu große Hoffnungen machen - i.d.R. sind die Vorstellungen vom Cirque du Soleil ausverkauft. Es sei denn, Ihr habt eine Nachmittags-Vorstellung gebucht.

      • Hallo,

        wir fahren auch am 9.6. *juchu*

        Mich reizt es nicht so weit vorn zusitzen, weiter hinten kann man bestimmt besser sehen und bekommt es nicht im Nacken -vieles wird sich doch weiter oben abspielen.

        Versuch es doch einfach, mehr als nein sagen können die Ordner auch nicht.

        Lg Sabrina

Top Diskussionen anzeigen