Jemand hier dessen Muttersprache Spanisch ist??

    • (1) 01.06.12 - 14:37

      Hallo zusammen,

      ist hier zufällig jemand der richtig richtig gut spanisch spricht oder dessen Muttersprache Spanisch ist, das wäre natürlich das allerbeste!!!

      Ich bräuchte nur einen Satz vom deutschen ins spanische übersetzt. Es muß aber richtig korrekt, auch grammatikalisch sein!

      Habe schon diverse Übersetzungsseiten im Netz probiert, die spucken aber alle eine andere Übersetzung für meinen Satz aus...

      lg Lu

      • Hallo

        Vergesse die übersetzter im Net , brauchst du noch Hilfe ?

        Und welches Spanisch ?

        Castellan (Hauptsprache) Valenciano - ist eine eigenständige Sprache, wird auch in Schulen unterrichtet. Katalan - in katalonien , Barcelona Baskisch und Galizisch

        Ich Spreche Castella, da ich in Valencia Raum Lebe

        Saludo

        • Hallo grüner urmel,

          danke für deine Antwort.

          Wenn ich dich richtig verstehe ist "Castellano" die Sprache, die im allgemeinen als Spanische Sprache bezeichnet wird und die du auch sprichst, oder?

          Ja, dieses "Hauptspanisch" bräuchte ich.

          Diese Netzübersetzer habe ich eh schon abgehakt, hihi... Ich schicke dir mal eine PN mit dem Satz den ich gerne übersetzt hätte,ok?

          Viele Grüße zurück
          Lu

Top Diskussionen anzeigen