Frage zum Posting

    • (1) 01.06.12 - 22:47

      Wenn ich auf mein eigenes Posting viele Kommentare bekomme, aber leider nicht die Zeit

      habe, auf alle Kommentare zu antworten, kann ich dann zu meinem Posting eine

      Antwort für alle posten?

      Und bekommen dann alle eine Nachricht, dass ich geantwortet habe?

      Oder werden es die anderen User nur sehen, wenn sie zufällig mein Posting wieder

      aufrufen?

      Danke für Eure Hilfe #blume

      LG Petra

      • (2) 01.06.12 - 22:53

        Wenn sie die Diskussion abboniert haben, werden sie sehen, wenn du allgemien geantwortet hast. Sonst sehen sie das nur, wenn sie die Diskussion nochmals aufrufen.

        Eine Nachricht bekommt man nur, wenn auf den eigenen Beitrag direkt geantwortet wurde.

        Und auch unter "meine Beiträge" ist nur die Anzahl der Antworten gelistet, die direkt auf den eigenen Beitrag folgten.

Top Diskussionen anzeigen