Mein 1. Mal! *SILOPO*

    • (1) 02.06.12 - 09:09

      Hallo liebe Muddi´s #winke

      Ich werde mich heute das 1. mal auf einen Babybasar für Klamotten und Spielzeug begeben:-D Und ich muss sagen ich freue mich richtig darauf.

      Paul macht ein kurzes Schläfchen und ich habe alles zusammengepackt. Nun stehen 3 Umzugskarton voll Klamotten im Flur + massig Spielzeug.

      Ich bin gespannt ob bzw. was ich verkauft bekomme. Hat jemand noch nen ultimativen Tip? :-p Achso ja ich habe Tüten besort (falls jemand keine bei hat) und Gummibärchen für die Kids.

      Liebe Grüße

      Hallo,

      darf man bei Euch frei verkaufen?

      Bei den Basaren (Kirchen/Kindergärten/Gemeinde), die es hier so gibt, muss man die Sachen am Tag vor dem Verkauf einliefern und mehr als 20 Posten pro Nase ist auch nicht erlaubt.

      Viel Spass!

      GLG

Top Diskussionen anzeigen