Spiel? 50. Geburtstag

    • (1) 02.06.12 - 10:56

      Hallo ihr Lieben,

      meine Mutter wird 50. und wir würden auf der Geburtstagsfeier gerne ein Spiel spielen, Gedicht vortragen, oder ähnliches.

      Hat jemand eine Idee, oder einen Link?

      Bin dankbar für alle Vorschläge!!

      Gruß, Anni

      • Hallo Anni,

        so etwas ist ja nett gemeint, aber möchte das Deine Mutter auch?

        Meine Mutter hätte mich erschlagen, wenn ich das zu ihrem 50. (oder auch zu irgendeinem anderen Geburtstag) gemacht hätte und meine Tochter weiß auch schon ganz genau, dass sie mir damit gar nicht kommen darf :-p

        Also erst einmal vorfühlen.

        Mir würde höchstens eine kleine Diashow mit Bildern/Filmen der Kinder oder von Urlaubsreisen gefallen.

        GLG

      Bist du dir sicher das dich deine Mutter nicht einfach rauswwirft? Hätten meine Kinder das gemacht hätten sie sofort gehen dürfen!

    Es soll ja jeder so machen, wie er/sie will, aber wäre zu meinem 50sten jemand mit Spielen und Gedichten um die Ecke gekommen, ja dann........... Ich bin zwar 50, aber noch nicht wieder in dem Alter, dass man mit mir merkwürdige Spiele muss oder Gedichte vortragen muss. Vielleicht finde ich das mit 80 lustig.

    Aber jeder Jeck ist anders.

    • Ach Mensch...

      Deshalb frage ich ja, weil mir selbst nichts einfällt, was nicht blöd wäre. Ich will einfach irgendwas, womit ich ihre meine Liebe zeigen kann und ich will ihr eine Freude machen.

      Dir würde es nicht gefallen! Kein Problem. Muss es ja auch nicht;-)

Moinsen,

bei meiner Mutter hatte ich so eine TÜVgeschichte, die ich von einer Party meiner Kollegin kannte, meine Mutter und auch die Gäste haben sich wech geschmissen, dazu hatte ich ein 50 Zone Schild gebastelt, zum Schluss bekam sie eine TÜV Plakette usw... kennst du das ? Bei der Party kannte es keiner und kam echt gut an... ich steh auch nicht auf zu viel blödsinn den jeder schonmal irgendwo gesehen hat, aber das war echt lustig #rofl weil es auch etwas persönlich war (ihre Daten usw)...

lg melle

Top Diskussionen anzeigen