Dringend gesucht: Geburtstagsgeschenk...

    • (1) 03.06.12 - 22:07

      Hallo!

      Ich suche jetzt seit Wochen verzweifelt ein Geschenk für meine beste Freundin zum Geburtstag.
      Sie wünscht sich natürlich wie immer- nichts... und ich hab diesmal auch wirklich garkeine Idee bin bei sowas aber auch absolut unkreativ. Meist fällt mir nicht mal was ein, das ich mir wünschen könnte...

      Es darf eigentlich fast "alles sein" sollte irgendwie zwischen 20-30€ liegen und nicht unbedingt ein Gutschein...

      Jemand irgendne Idee was verschenkt ihr so?

      Liebe Grüße & Danke

      • Bücher, Konzertkarten, musical (wohl eher teurer), Gutscheine (Massagen, etc), Pafüm, Pflegeserie (also aus der Parfümerie), Pinsel von Mac, kommt drauf an, wen man beschenkt bzw was diejenige mag/ nicht mag.

        lg

        Hallo,

        wie wärs mit einer kleinen Auswahl an Gourmet-Speiseölen und -Essige(n) - wie ist denn der Plural von Essig??

        Mango, Himbeer, Walnuss, Sherry.... Die Auswahl ist riesig und für 30 Euro bekommst Du schon einiges. Es sei denn, sie kocht nicht gerne, dann ist das natürlich nix.

        Liebe Grüße
        Linda

      Kennst du "Dinner in the Dark"? Vielleicht wird das irgendwo bei euch in der Nähe angeboten, geht zusammen hin und macht euch nen tollen Abend :-)

Top Diskussionen anzeigen