Brauche Hilfe zwecks Formulierung für Einladungskarten

    • (1) 04.06.12 - 20:49

      Hallo!
      Mein Mann und ich haben im Dezember letzten Jahres standesamtlich geheiratet. Eine grosse Feier gab es nicht, nur einen kleinen Sektempfang.
      Nun steht die Taufe unseres Sohnes an und wir wollten die Hochzeit zusammen mit der Taufe quasi "nachfeiern".
      Es gibt keine kirchliche Hochzeit aber symbolisch (und natürlich auch finanziell gesehen) dachten wir an eine Kombination der beiden Festlichkeiten.
      Nun brauche ich Ideen für die Einladungskarten..... es findet die Taufe in der Kirche statt und anschliessend Kaffe und Abendessen in der Gaststätte.
      Wie könnte ich die Einladung formulieren??Soll ich im Namen unseres Sohnes einladen oder in unserem Namen?Ich hab einfach keinen Plan....#hicks
      Danke schonmal#blume
      LG
      Alex

Top Diskussionen anzeigen