UMFRAGE: euer KALORIENREICHSTES lieblingsessen *selbstgekocht*

    • (1) 05.06.12 - 16:56

      hallo zusammen :-)

      nachdem heute ein "irgenwie-ist-alles-blöd" tag ist mit dem wunsch nach "ich brauch was richtig geiles zum essen" hab ich heut meine "lieblings-kalorien-bombe" gekocht #mampf

      die kalorien reichen zwar für 1 woche, aber manchmal darf man auch sündigen, was?! #schein

      bei mir gabs heut: *achtung pervers*

      -frisches kassler in eine auflaufform geben (roh).
      -dick sauce hollandaise drüber, drunter, daneben #rofl
      -chesterkäser drüber,drunter, daneben #rofl
      -und oben drüber noch geriebenen gouda.....

      das ganze ca. 30 min im backofen garen

      pommes dazu

      und fertig ist das kalorienreichste essen #schwitz

      so, nun bin ich gespannt auf euer essen

      PS: natülich gibts sowas echt selten und bevor hier die moral apostel kommen, wir essen auch salat, gemüse, obst usw #winke

      Hi

      auf noch warmen Schokoladenpudding Bananenscheiben, Cornflakes drüber und als krönender Abschluß Schlagsahne...oberlecker

Nudeln mit Tomatenketchup.

Einer ganzen Flasche...

Gruß
Beate

Hallo,
Gans mit Rotkohl und Klößen, danach den Himbeertraum (u.a. mit Mascarpone, Sahne und Mohrenköpfen )#mampf

Allerdings nur einmal im Jahr- ständig Ramazotti möchte ich auch nicht trinken.

L.G.

Top Diskussionen anzeigen