Die liebe Bank

    • (1) 05.06.12 - 20:17

      Hallo,

      so etwas wie heute ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert. Gehe schön im Drogeriemarkt einkaufen, gehe zur Kasse und will mit EC Karte zahlen, was kommt raus? Systemfehler #augen

      Noch mal Karte rein, gleicher Fehler wird angezeigt. :-[ Wagen stehen gelassen, fahre zur nächsten Bank und versuche am Automaten Geld abzuheben, was kommt:

      Systemfehler #augen:-[

      Renne zum Schalter und flehe die Mitarbeiterin an, mir doch bitte Geld auszuzahlen: Kommentar: "Tut mir leid, Sie haben ein Konto bei einer anderen Sparkasse. Deswegen kann ich Ihnen nichts auszahlen."

      Ja, nee ist klar. Anruf bei der Hausbank. Voller Einkauswagen steht im Laden, brauche Geld!!!! Dringend!!!!

      Antwort: #bla Systemfehler.

      Ok, immer ruhig bleiben. Nach Hause gefahren, gewartet und gewartet. Um 15.30 Uhr erneuter Anruf bei der Bank. Immer noch Systemfehler. Dauert noch gute halbe Stunde. Alle Sparkassen in RLP und Saarland funktionieren nicht mehr. #kratz

      Ok, halbe Stunde gewartet und wieder los. Immer noch Systemfehler.

      So, dann bin ich nach Hause. Habe mich jetzt abreagiert und hole den vollen Einkaufswagen dann eben morgen ab.

      Hoffentlich habe ICH bis dahin keinen Sytemfehler. :-[

      Alle die heute genauso gelitten haben wie ich: Ihr seit nicht alleine gewesen!!! :-p

      #winke
      LG pinguin011

      <<Hoffentlich habe ICH bis dahin keinen Sytemfehler.>>

      Schon passiert,deine S-Taste klemmt :-p

      Solltest du bis morgen am Hungertuch nagen,komm vorbei.Ich hätte noch Lahmacun mit Salat übrig ;-)

      Ansonsten: Think Pink!

      LG

    Hallo!

    Das habe ich auch mitbekommen. An der Tankstelle wollte ein Mann mit EC-Karte bezahlen. Leider war er bei der Kreissparkasse und eine Zahlung nicht möglich. Geld abheben am Schalter ging wohl auch nicht. Da der arme Kerl auch nicht genug Bargeld dabei hatte, musste er als Pfand seinen Ausweis dalassen.

    Aber noch besser wäre meiner Meinung nach ein Vermerk direkt an der Zapfsäule gewesen.

    Zum Glück bin ich bei der VoBa und habe bar gezahlt :-)

    LG
    P.

    du wohnst nicht zufällig im saarland und bist bei der ksk ;-)

    Lustig -scheint der Sparkasse wohl öfters so zu gehen?

    Wir sind hauptsächlich bei der Bank 1 Saar, da gab es bisher nie Probleme - aber vor kurzem hatte ich (warum auch immer) nur die EC-Karte der Sparkasse mitgenommen und es ging - nix - zur Not konnte ich noch auf die Visa umschwenken.

    Wenn bargeldlos, dann schau ich meist, dass ich mind. 2 verschiedene Möglichkeiten hab. Mir hat mal aus Versehen die Kassiererin meine EC-Karte zerbrochen - ähnliche Odyssee und vor allen Dingen wann kommt sowas? Sowas passiert immer nur abends vorm Feiertag an dem du Besuch bekommst, nach Bankschluss wenn dein Mann mit der Partnerkarte hunderte Kilometer weg ist......#zitter

Top Diskussionen anzeigen