Komische email bekommen von Flirt Website slingshot

• (1) 05.06.12 - 20:25

Hallo

Ich habe grade eine komische email in meinem Posteingang gehabt von einer Flirtsite mit dem Absender von slingshot mit einer Forderung von über 900,- Euro !!!! #augen
      Ich kenne weder diese Seite, noch war ich da drauf, ich traum mich auch nicht so Recht den Rechnungsanhang zu öffnen.
      Kennt das jemand ? Könnte das nur ne Abzocke email sein ?

Kopie der email:

Guten Tag Benutzer Sandra25830,

wir haben leider festgestellt dass unsere Aufforderung NR.: 1781202496 für den Mitglied Sandra25830 immer noch nicht gebucht wurde. Dies bedeutet einen einseitigen Schuldnerverzug Ihrerseits. Nach § 286 BGB könnten wir die offenen Rechnungen bereits jetzt durch Gericht fordern. Wir geben Ihnen jedoch noch eine letzte Chance, Ihre Verpflichtung zu erfüllen, indem Sie innerhalb von 3 Tagen die ausstehende Summe in Höhe von 917.00 EURO an uns zur Zahlung bringen.

Die erbrachten Leistungen und die Bankdaten können Sie in Beilage sehen.

Bitte berücksichtigen Sie, die Folgen des Verzugs bestehen vor allem in der Regresspflicht des Schuldners sowie in einer verschärften Haftung.

Flirt Fever De mit Stand in Hamburg

Amtsgericht: Hamburg
      Geschäftsführer: Monika Winkler, Michael Wagner

Gruß cassandra2012

Huhu,

ich hab auch welche erhalten!!!

3Rechnungen (von Flirt-Fever) und innerhalb von 3 Tagen 3 verschiedene Rechnungen erhalten.

Die Firma saß mal in Augsburg, mal in München (Firmensitz steht ja bei ;) ) bla bla bla

Mach bloss nicht den Anhang auf!

Einfach ignorieren, ich war auch nie auf einer Flirt-Seite angemeldet...

LG!!!

(6) 06.06.12 - 08:07

Hab ich auch bekommen ...bei mir sind es aber "nur" 782€

• Hab ich auch bekommen. 2 Stück innerhalb 1 Woche (Flirt-Fever) und die wollen angeblich knapp 700 euro von mir.

Wie die an meinen uralten Nick - den ich seit Jahren nicht mehr gebrauche- gekommen sind ist mir schleierhaft.

Top Diskussionen anzeigen