Heute auf dem Parkplatz...

    • (1) 06.06.12 - 20:39

      schlug leider die Schranke auf der Heckscheibe meines Vordermannes auf.
      Selbstverständilch fuhr die Fahrerin erstmal nicht weiter.
      Die nette Dame im Wagen hinter mir meinte sicher das Problem wäre gelöst wenn sie wie eine Irrsinnige auf die Hupe drückt.
      Hinter mir saß mein weinendes Baby, ich hat wirklich keine Lust auf eine noch größere Geräuschkulisse.

      Also stieg ich aus, klopfte bei der netten Dame ans Fenster und schlug ihr vor daß sie ja das Problem mit der Schranke lösen könnte, ich würde mich dann solange in ihr Auto setzen und für sie hupen.

      Ihr hättet das Gesicht sehen sollen, das hat mich echt durch den Tag gebracht, da ich jedesmal schmunzeln muß wenn ich nur daran denke.
      Das wäre mal was für Youtube gewesen :-)

      LG Sascha

      Klasse!!!!

      #rofl#rofl#rofl

Top Diskussionen anzeigen