ich alte schißbuchse muss mich mal ausheulen

    • (1) 06.06.12 - 20:50

      hallo

      hab grad eben erfahren, dass heute nacht bei uns in der straße in mehreren häusern eingebrochen wurde und in manchen versucht wurde #zitter#zitter#zitter
      bei uns an der haustür ist (noch) nichts....

      wir wohnen im letzten haus vor dem "trampelpfad" zum großen naturschutzgebiet (-> gute versteck möglichkeiten )
      mein mann ist heute nacht nicht da, mannschaftsabend...

      hab total angst :-( wir wohnen im EG, haben garten, terrasse.....

      ich weiß, ich könnt mir nicht helfen, aber ich musste mich mal "ausbibbern" #zitter

          • Ich würde -wenn ich könnte- auch wach bleiben. Ich bin da auch ein extremer Schisser #augen

            Wenn es dir hilft, lass doch irgendwo über Nacht Licht brennen, sodass man von außen denkt, ihr seit noch wach ;-)

            Aber du kannst ja auch nicht ab heut jede Nacht das Licht anlassen ;-)

            Ach, ich denk mal, dass die Polizei evtl. mehr Kontrollen fahren werden und die Einbrecher wissen das.

            Bei uns wurden vor paar Tagen Nummernschilder geklaut und Sonntag bin ich morgens halb 9 auf den Balkon und sehe 200 m weiter Polizei auf dem Feld stehen. Ein ausgebranntes Auto wurde mit Flatterband abgesperrt. Vermutlich Brandstiftung. Jetzt haben auch alle hier Angst um ihre Autos. Aber ich denke mal, dass es Zufall war und jetzt erstmal hier nix passieren wird, schon allein, weil nun nachts die Polizei öfters Streife fährt.

      Hallo,

      ich hätte da auch Angst ;(

      Ich würde das Tel mit ins Bett nehmen, Handy auch nochmal zur Sicherheit. Ansonsten Türen verriegeln, Fenster schließen, alle Rollos runter machen und dann am besten mit einer Freundin tel. ;) oder kann nicht eine Freundin zu Dir kommen?

      GLG

    • #schock das würd ich vor angst nicht aushalten#schock. bin auch so eine extreme schissbuchse#schock#zitter und wenn ich nachts allein bin mit den kids, schlafe ich meist hier unten auf der couch#schock. weil wenn ich oben im bett liege bekomme ich nicht mit, was hier unten abgeht#zitter. widerrum könnten sie mir unten ordentlich eins überbraten und dann die bude leerräumen#zitter

      nimm auf jeden fall telefon/handy mit ans bett, lass ggf. irgendwo licht brennen.
      aber ich denke auch, dass sie nicht nochmal in die selbe gegend kommen#klee

      Hui! Da würde ich mir auch in die Hosen machen!#zitter
      Und das trotz zwei großer Hunde...die auch Schisser sind.#aerger
      Naja, der Große würde schon anschlagen...aber dann?

      Da mußt du eben kreativ werden, wie z. B. Drähte überall im Garten spannen, damit es einen eventuell nachts Rumschleichenden ordentlich hinlegt!#freu

      Telefon und Handy neben das Bett und am besten noch eine gußeiserne Bratpfanne!

      Kochtöpfe und ähnliches, was ordentlich Radau macht vor Terrassentür und unter Fenster stapeln, falls da jemand rankommt, noch zusätzlich die Pfanne aus dem Fenster werfen! Vielleicht noch ein paar Wasserbomben bereithalten...hast du vielleicht noch irgendwo einen Medizinball?;-)

      Nachbars Dobermann über Nacht leihen...alternativ (oder noch zusätzlich diesen Papageien: http://www.youtube.com/watch?v=ttemCWggekw );-)

      Eine Wasserpistole mit Pipi füllen. Mann stelle sich das mal vor: "Hände hoch! Oder ich pisse Sie an!!"#rofl

      Deine Tochter ist 6 sagst du? Schade, dann hat sie ja keine Windeln mehr. Mit vollgekackten Windeln würden mir auch noch ein paar fiese Fallen einfallen!#rofl Vielleicht in der Nachbarschaft? Die Windeln könntest du z. B. gut zwischen die oben genannten Drähte positionieren... #schein

      Die Terrasse mit Rattenfallen auslegen -aber Vorsicht, dass der Dobermann da nicht durchläuft!

      Solltest du doch die Polizei rufen müssen, dann bete, dass die schlauer als die hier sind: http://www.youtube.com/watch?v=vqPidqFsCmc&feature=related #rofl

      Alles Gute und irgendwie wirst du die Nacht schon überstehen...kann vielleicht eine Freundin bei dir übernachten?

      LG#winke

    (10) 07.06.12 - 21:47

    Oje ich hätte auch schiss. Und deswegen würde ich überall Festbeleuchtung anmachen und auch nachts brennen lassen.

    Hallo,

    Hier ein paar Infos die Dir vielleicht helfen können. Dort kannst Du auch schauen wo man sich in Deiner Gegend präventiv beraten lassen kann.

    http://www.polizei-dein-partner.de/themen/sicheres-gebaeude.html
    http://www.polizei-dein-partner.de/infos-fuer/mieter-eigentuemer.html

    Gruß
    Baumrock

Top Diskussionen anzeigen