Wonach seid ihr "süchtig"? (Lebensmittel,Getränke)

    • (1) 06.06.12 - 21:35

      Ich sitze hier gerade und esse orangefarbene Lachgummis. Da dachte ich daran, dass es bestimmte Lebensmittel und Getränke gibt, die immer wieder im Einkaufskorb landen, weil ich fast "süchtig" danach bin.

      Ich liebe z.B. orangefarbene Weingummis, Schwip Schwap, Chips oriental

      Was ist für euch so was wie eine Sucht? Leider sind bei mir die besonders beliebten Sachen auch besonders ungesund.

      LG

      Lachgummis... oh die LIEBE ich auch! Die muss ich immer zu Hause haben, am liebsten mag ich die roten... Meine Tochter aber leider auch #schmoll ;-)

      Und Apfelschorle...

      Alles andere wechselt ;-)

        • Das war schon immer so, von klein auf.

          Mein Arbeitskollege wollte mir anfangs nicht glauben. Unbemerkt schüttete er mal reinen Zitronensaft in meinen Becher und wollte sich über meine Reaktion "freuen".
          Aber erstens hat man es total gerochen und zweitens kann mich so etwas nicht schocken #rofl
          Seine Reaktion war dann eher so : #schock

    alao ich könnte keine drei tage ohne etwas schokoladiges (sei es Kaokao oder ne Tafel Schoki) oder generell ohne was süßes. am liebsten ess ich Maoam#mampf. und ich bin ganz verrückt nach Pudding#mampf

    Red Bull :-p So wie andere morgens ihren Kaffee trinke, trinke ich mein Red Bull.
    Aber ich trinke mittlerweile schon weniger davon..ist ja nicht ganz billig das Zeug. :-(

    LG Ruby

Gelbe M&M#verliebt >bald unbezahlbar:-[

Lebkuchen #koch

Kokosschokolade,die von A..i

Tequilla Sunrise

Tabak...den rauche ich selbstverständlich:-p -ich weis jetzt nicht ob du es nur aus Lebensmittel,Getränke beziehst?-

Lg Sabrina

Froop Mango oder Zitrone. Göttlich! #mampf

Top Diskussionen anzeigen