Weisheitszahn

    • (1) 06.06.12 - 22:59

      Hallo
      Meinem Mann wurde heute Abend der Weisheitszahn gezogen.
      Wisst ihr wie lange das Blutet?
      Und vorallem wie lange muss er auf das Watte teil drauf beissen?
      So lange wies Blutet oder wie lange?
      Man hat zu ihm nix gesagt.
      Danke

      • Huhu,

        also bei mir hat das nicht lange geblutet und ich hatte die Watte ca. 3 Stunden im Mund. Dann hab ich sie zum Essen rausgenommen.

        Aber ich habe direkt nach dem Ziehen mit einem Gelpad gekühlt. Wollte verhindern, dass die Wange dick wird und das hat auch gut funktioniert.

        Gruß
        Sassi

        Hi.
        Ist unterschiedlich; wurde zb genäht?
        Bei meinen ersten beiden habe ich bereits nach wenigen Stunden wieder ganz normal "gelebt", es wurde nicht genäht, brauchte nicht kühlen usw...
        Beim letzten (hatte nur drei) wurde es vom Chirurgen gemacht, inkl. Aufschneiden, Sägen, Nähen, Antibiotikum, Schmerzmittel usw - da hatte ich tagelang dran zu knabbern;-)
        Was ich auf jeden Fall machen würde, wäre mit Gelpad oder nassem Lappen kühlen und nach jeder Mahlzeit spülen, damit sich keine Reste in die Wunde setzen.
        Gute Besserung,

        Locke

        Iih, ja blöde sache. ich lieg grade auch wie ein hamster auf der couch und lasse mich von meinem allerliebsten pflegen. mir wurden vorgestern 2 weisheitszähne gezogen.

        geblutet hats gar nicht und ich hatte auch keine watte, wo ich draufbeißen musste.
        aber in den verhaltensregeln nach der op stand drin, dass man das watteding nach einer halben stunde entfernen kann. wenns wieder anfängt zu bluten, muss man auf ein softtaschentuch beißen.

        weiterhin gute besserung an deinen mann. der wird spaß haben mit der hamsterbacke...

Top Diskussionen anzeigen