jemand interesse? an die User aus Bayern

    • (1) 09.06.12 - 19:07

      Hallo,

      ich habe eine Kurzreise gewonnen, bzw. den Aufenthalt, Anreise muss selber bezahlt werden.

      Das ganze wurde von einer Brauerei verlost, ich kann allerdings nicht daran teilnehmen, da es zu einem bestimmten Datum ist, obwohl mich das Programm schon reizen würde.

      Anreise auf eigene Kosten.

      Doppelzimmer in einem 4 Sternehaus für 2 Personen und 2 Nächte, inkl. Halbpension

      am Abend gemeinsames typisch Bayrisches Abendessen im Hotel

      Am nächsten Tag Transfer zum Floßgelände. Große Floßfahrt, Vor Ort Livemusik, Brotzeit.

      Mittags legt das Floß für ein Essen in einem Gasthaus an.

      Am nächsten Tag gibt es noch eine Brauereiführung mit Weißbierverkostung und Weißwürsten.

      Ich habe hier noch ein paar Informationen, habe mit der Brauerei auch schon gesprochen. ( ich muss nur nochmal nachfragen ob ich es an jemanden übertragen kann, sollte aber kein Problem sein)

      Wie gesagt kann ich zu diesem Termin nicht.

      Es ist auch wie gesagt kostenlos, außer die Anreise. Ich habe in meinem Umfeld schon gefragt, aber zu diesem Zeitpunkt ist es ungünstig, bzw. den Leuten auch zu weit zu fahren.

      Ich würde es verschenken, also wenn jemand interesse hat soll er sich melden. Ich brauche nur euren Namen, würde dann direkt am Montag im Brauhaus anrufen und Fragen ob ich jemanden anderen schicken kann und würde Euch das Gewinnschreiben einscannen und per Mail senden.

      Denke es ist am besten, wenn ihr wirklich aus Bayern kommt.

      Mehr Infos kann ich euch auch per PN senden
      Achso, der Termin ist Mitte Juli

Top Diskussionen anzeigen