Familienaufstellung mit Schuhen

Heilpraktiker sind doch gar nicht die jenigen die damit was anfangen können und dir helfen können.

Was du allerdings machen kannst ist sie mit einzubeziehen wenn es darum geht das entsehende bzw. entstandene Gefühlschaos in lot zu bringen. Heilpraktiker können da sehr gut helfen mit ihren Methoden. Aber um das ganze zu verstehen brauchst du einen Therapeuten!

Ich hab damals beide gehabt. Weil ich nur mit dem therpeuten es nie hinbekommen hätte weil ich gegen die ganz krassen Mitteln bin.

Aber die zwei haben gut miteinander kooperiet. Also beides ist ne gute möglichkeit. Aber niemals nur bei einer HP

Also als ich damals in Behandlung war, musste ich auch eine Familienaufstellung machen mit den Püppchen wie oben verlinkt... mir hat es absolut nichts gebracht und ich war danach und währenddessen mehr durcheinander als vorher... für mich hat es keinen Sinn gemacht. Also kurz: Mir hats nichts genützt#kratz

Top Diskussionen anzeigen