lustigen Spruch für Anrufbeantworter

    • (1) 11.06.12 - 08:58

      Wir, ein 5 Personen Haushalt, mit 3 kleinen Kiddies suchen einen coolen, lustigen Spruch für unseren Anrufbeantworter, der hergibt das es bei uns manchmal drunter und drüber geht (ist halt so bei 3 kleinen Kindern ;-) )
      Hat jemand von euch eine kreative Idee?

      LG

        • ja, den hatte meine freundin mal - und der war schon damals peinlich als wir 15 waren. ist weder lustig, noch originell und geht einem spätestens beim zweiten anruf einfach nur auf den sack... nein, eigentlich schon beim ersten anruf. davon würde ich ja als erwachsene person die finger lassen.

          lg

      Hallo

      Eine kreative idee hab ich leider nicht,denn die "lustigen Sprüche" findet immer nur der Inhaber des Anrufbeantworters lustig,aber niemand der anruft (kenne keinen einzigen der das mag).
      Ist genauso spannend und nervtötend wie Warteschleifenmusik.

      Lg und viel Erfolg

      Tash

      Jeder noch so originelle Spruch wirkt spätestens beim zweiten oder dritten mal affig.

      Lasse Deine Kiddies war draufsprechen.

      Spontan, ohne Konzept.
      Da können ganz witzige Sachen bei raus kommen.

      eine bekannte hatte mal ihren anrufbeantwortertext gesungen und um nachricht gebeten. ich fand es so fürchterlich, dass ich ewig auf das piepsen warten musste, dass ich bestimmt 10x angerufen habe und ihr den ab vollgesungen habe, mit meiner schönsten gesangsstimme. und ja, mein gesang war die gerechte strafe dafür! danach hat sie ihren text geändert!

      toll finde ich den text einer anderen freundin:

      "das ist ein anrufbeantworter, wenn sie diesen hassen, legen sie auf und schreiben bitte einen brief."

      und ja, ich legte auf und schrieb einen brief, dass ich sie nicht erreichen konnte und ob sie nicht lust hat, mir mir am nachmittag was zu unternehmen. leider dauern briefe immer sehr, sehr lange ;-) aber sie fand es lustig!

      lg

      (11) 11.06.12 - 10:43

      Die lustigen Sprüche mag ich auch nicht. Wir sagen einfach nur, wer hier wohnt und daß wir im Bedarfsfall zurückrufen. Ich bekomme auch viele berufliche Anrufe, da kommt ein lustiger Spruch gar nicht gut.

      Einer unserer Bekannten sagt auf dem Band, daß der AB bei schlechten Nachrichten automatisch abschaltet. Das ist noch ganz nett. Aber spätestens beim 10. Mal kann man's auch nicht mehr hören.

      Wir sind gerade nicht da und 1 fünftel ruft zurück.

    (14) 11.06.12 - 12:42

    Wir haben einfach alle drauf gesprochen.

    "Sind sind verbunden mit den

    -XYZ (von allen gesprochen)

    -Bitte (1)
    -Sprechen (2)
    -Sie (3)
    -Nach (1)
    -Dem (2)
    -Piepton (3)

    (15) 11.06.12 - 21:49

    hey,

    ich finde den spruch den eine userin schon geschrieben hat toll: kurz, knackig und dennoch lustig.

    ansonsten lasst bitte die finger von "jeder spricht mal was drauf"-AB sprüchen. die sind meist einfach nur peinlich, nervig, zu lang oder haben ganz großes fremdschämpotential. einfach sagen, dass man gerade nicht da ist und man zurückrufen wird...

    lg

Top Diskussionen anzeigen