autokauf....

    • (1) 11.06.12 - 16:15

      hallo ihr lieben,
      ich will mir diesen monat ein gebrauchten wagen kaufen das ist mein erster,jetzt kommen die fragen.
      was muss ich gleich zahlen bei der anmeldung?
      wie teuer sind wunschkennzeichen in schleswig-holstein?
      muss ich gleich steuern zahlen?
      und die versicherung muss die auch gleich bezahlt werden?
      gruß sany#winke

      Hallo,

      normalerweise bezahlt man natürlich alles bei der Anmeldung (außer Steuern, das passiert ein paar Wochen später).
      Ich habe meinen Wagen vor kurzem angemeldet und 70€ beim Straßenverkehrsamt gelassen #schwitz (Anmeldung, Wunschkennzeichen, Kennzeichen, Umweltplakette...).
      Wie gesagt...Steuern zahlt man kurz danach, Versicherung ebenfalls (immer im Voraus der vereinbarten Zahlungsperiode)

      LG

Top Diskussionen anzeigen