ferrero treuepunkte

• (1) 12.06.12 - 16:29

hallo ihr lieben
      unsere große spart auf ein ziel hin bei diesen punkten von duplo,kinderriegel,nutella und co!!
      so es fehlen noch ein paar,wir kriegen niemals 60 stück bis dahin zusammen ohne,das der zahnarzt sich die hände vorr freude reibt.;-):-p
      wer also welche zu verschenken hätte,melde sich doch bitte per pn.
      danke

• Hi,

mal so eine Frage... worauf "spart" sie denn die Punkte?

Wir haben mal ausgerechnet, dass es deutlich billiger wird, wenn man die angebotenen Fanartikel ganz regulär im Shop kauft.

Der offizielle EM2012-Ball als Replika beim DFB-Fanshop kostet 30€.

Gruß
        Kim

• Das frage ich mich auch!
          Wir kaufen zwar Großpackungen Kinder Pinguin und Milchschnitte, ab und zu auch Duplo o.ä. und selbst wir mit 6 Kindern und deren Freunden kämen nur zu langsam an die nötigen Punkte (vor einer Weile gab es sogar die doppelten Punkte). So gaben wir diese immer an Bekannte. Uns war es zu blöd #hicks

Sorry an die TE, ich konnte es mir nicht verkneifen

LG

(4) 12.06.12 - 17:50

#schock Das kannst du doch nicht machen!
          Dann kaufst du doch aber gar nicht genug Süßigkeiten ein #nanana

• hallo,
        das man manche artikel für weniger geld bekommt,ist uns auch klar.
        es geht darum,das sie auf was hin arbeiten möchte.in den laden gehen und kaufen ist ja auch einfach.:-p
        und an die andere userin,ich werde einen teufel tun und die punkte kaufen!!
        lg

Du kannst sie bei ebay kaufen.

hi,

ich habe noch vier stück im schrank rumliegen.

lg

ach so,

schau mal im marktplatz, da tauscht jemand 50 punkte gegen eine kleinigkeit für ihre tochter. vielleicht könnt ihr euch ja einigen. deine tochter könnte ein spielzeug gegen die punkte tauschen.

http://www.urbia.de/forum/13-marktplatz/3599452-hab-noch-ueber-50-ferrero-punkte-moechte-was-kleines-im-tausch-fuer-meine-kleine-fast-4/23098052

lg

Ich würde diesen Sch... gar nicht mitmachen. Wenn sie was braucht, dann kann man das kaufen und gut.

Gruß

Manavgat

Top Diskussionen anzeigen