als kleines dankeschön 2 kinokarten - angemessen?

    • (1) 13.06.12 - 15:11

      hallo!
      ein guter bekannter von uns hat uns mit unserem pc sehr geholfen und alte daten heruntergeholt (fotos) und auf unseren neuen pc gespielt. alleine hätten wir das nicht hinbekommen, da der alte pc kaputt war *uff*.
      wir wollen unserem bekannten nun ein kleines dankeschön sagen und ich habe überlegt, ihm 2 kinokarten für das örtliche kino zu besorgen (für ihn und seine frau), dazu eine große tüte chips. die karten dann auf die chipstüte geklebt, das ganze in folie.
      findet ihr das angemessen? unser bekannter geht gerne ins kino, aber finanziell sind die beiden nicht so dicke...!
      sagt doch mal, was ihr denkt!
      lg

      • Hi!
        Ich find das is ne nette Idee, wenn er gerne ins Kino geht, dann passt das doch.

        Mein PC war mal kaputt und es ging gar nichts mehr, da hat mir auch ein guter Bekannter geholfen. Hab ihn dann zum Sushi-essen eingeladen, weil er das unbedingt mal probieren wollte. War aber nicht so seins, nächstes Mal gibts lieber nen Burger :-p

        Lg

        [#pro Gefällt mir]

        Hi!

        Kommt drauf an, wie lange er damit beschäftigt war.
        Grundsätzlich verschenke ich gerne Kinogutscheine, bei uns gibt es eine Filmbox um die 25 €, damit können 2 Personen ins Kino, 2 Getränke kaufen und sich 1 Snack teilen. Finde ich besser als "nur" 2 Kinokarten und das kommt immer gut an

        LG

      Find ich gut !!!!
      Zumal man ja, wenn es finanziell etwas eng ist, meistens auf solche Besonderheiten verzichtet....

      Schöne Idee !!!!

      LG vom engelshexle

      Hallo,

      ich find's gut!

      LG
      Karin

      Hallo,

      ich schließe mich da miss-bennett an.
      So eine Box ist besser als zwei Karten.

      Und wahrscheinlich war das richtig Arbeit für ihn.

      Die Idee an sich ist super.

      LG
      Katie

      Finde ich grundsätzlich gut, könnte aber möglicherweise wirklich ein bisschen zu wenig sein - es wäre wirklich interessant zu wissen, wie groß der Aufwand war. :) Falls es wirklich eher um's Kopieren der Daten ging, ist es auf jeden Fall okay - eine Popcorntüte zu den Karten wäre allerdings passender. ;)

Top Diskussionen anzeigen