Was der Azubine zum Abschied schenken?

• (1) 13.06.12 - 20:09

Hallo!

Unsere Azubine wird uns bald verlassen und mir fällt mal wieder nix als Abschiedsgeschenk ein :-(

Der Finanzrahmen wird sich irgendwo zwischen 50 und 100 Euro bewegen.

Ihre Interessen sind:

London
      Cindy aus Marzahn
      Line Dance

Und das Geschenk sollte nach Möglichkeit komplett in Pink sein #schein

Hat irgendjemand von euch eine spontane Idee?

Meine Kollegin meinte, ihr einen luxuriösen Bildband über London zu schenken. Finde ich persönlich aber bisschen langweilig. Was meint ihr?

Danke und LG

Filo

• Hallo,

ich finde die CD-Idee auch nicht schlecht, aber da du ja nicht weißt, welche sie hat, fällt das schonmal weg.
        Wie wäre es stattdessen mit einem Gutschein z.B. von Amazon.de?

LG Petra

• Ich würde es mir einfach machen mit einem Gutschein für was auch immer und dann halt noch eine Kleinigkeit wie eine DVD oder CD von Cindy. Wenn sie die schon haben sollte , kann sie bzw du das ja umtauschen. Und es sei gesagt mit Geld kann man nie was falsch machen, zwar nicht gerade ein originelles persönliches Geschenk, aber das kann man ja hinzufügen..

(9) 15.06.12 - 10:51

sorry, aber Bildband ist total bescheuert und nix für junge Leute.

Hat sie iphone, ipad oder so was? Da gibt es jede Menge Zubehör/Cover in Rosa.

Wenn was in Buchform, dann eher dies hier:

einen Reiseführer

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Doutdoor&field-keywords=Reisef%C3%BChrer+London&x=0&y=0

und vielleicht einen Gutschein für Ryanair oder Trip London (Hotel + Bahn).

Gruß

Manavgat

Top Diskussionen anzeigen