Ich möchte euch gerne mein neues Haustier vorstellen.

    • (1) 14.06.12 - 10:48

      Ich möchte euch gerne mein neues Haustier vorstellen.
      Name: T
      Nachmahme Rex

      kümmert sich um Hundebesitzer die Ihren Müll nicht mitnehmen ; )

      bild in vk

      Oh...sehr imposant!

      Einige Fragen hätte ich:

      Wie geht er mit Kindern um?

      Lebt T Rex mehr im Außen- oder auch im Innenbereich?

      Hat er schon Erfolge erzielt?

      Uahhh...>>...kümmert sich um Hundebesitzer die Ihren Müll nicht mitnehmen...<<

      ...demnach barfst Du?

      #schwitz

    Na, die Haufen von Rexi möcht ich mal sehen. Sag mal, gibt es überhaupt so Riesenkackebeutel?#schein

    Mona

Ja, so einen hab ich auch zuhause. Hier gekauft:
http://www.amazon.de/dp/B007O743ZA/?tag=sporanglvereu-21

#rofl#rofl

(14) 14.06.12 - 13:03

Hast Du Dir mal die 83 Bewertungen durchgelesen #verliebt

Beispiel:

"Ich war wirklich baff als mir mein Mann den T-Rex zum Geburtstag schenkte. Schon Ewigkeiten wollte ich unseren Garten verschönern. Ich muss gestehen das ich eher so etwas wie Gartenzwerge im Kopf hatte, aber umso größer umso besser. Als der LKW angefahren kam und ich mein Geschenk auspacken durfte, leuchteten meine Augen wie die eines Kindes. Mit nicht mal einem Kilo Produktgewicht konnte ich das Urzeitvieh auch selbstständig in den Garten bringen. Da der April nun leider nicht das beste Wetter zeigte haben wir mit dem Aufbau fast 2 Wochen gebraucht... aber es lohnt sich. Wenn auch vorher unsere Nachbarn durch große Hecken nicht zu uns blicken konnten, so haben sie jetzt auch etwas von unserem Garten.
Allerdings haben sich die Mieter von oben beschwert... der Kopf des T-Rex erstreckt sich direkt über deren Balkon... Das nimmt ihnen wohl durchgehend die Sonne. Ansonsten finden sie den neuen Gartenbewohner echt spitze..."

#rofl #schock

Top Diskussionen anzeigen