Einkaufsläden mit diesem "Gemüselicht"

    • (1) 14.06.12 - 16:54

      Hallo!

      Und wieder bin ich reingefallen!
      Letztens mit den so tollen,roten Tomaten!
      Heute mit den Erdbeeren!

      Im Laden sahen sie so lecker rot und saftig aus!
      Zuhause pack ich die Schale aus meiner Tasche und was sehe ich?
      Matte,zum Teil unten platte Erdbeeren,obwohl ich die Schale hochgehoben habe!

      Naja,noch mal passiert mir DAS nicht!

      LG an alle!

      Also da lobe ich mir den Penny, in dem ich immer einkaufe. Das Obst und Gemüse ist fast immer super frisch und die haben auch kein Licht über der Auslage. Bei Rewe fällt mir auch immer auf, dass die so einen Schrott anbieten. Schön ausgeleuchtet. Ich habe leider keinen "Gemüse-Türken" um die Ecke. Ansonsten würde ich nur dort kaufen. Die Sachen sind immer super und preiswert.

    Hallo!

    Nicht ärgern, jetzt haben sie in dem Laden einen Kunden verloren und eigentlich sollten sie sich ärgern. Ich würde nochmal hingehen, Bescheid sagen und fertig, nie wieder.

    Bei unserem Rewe ist das Licht so schlecht eingestellt, dass das Obst und das Gemüse gar nicht mehr natürlich aussehen. Da hole ich schon lange nichts mehr. Dann lieber gleich zum Aldi oder zum Hofladen, die sind ehrlicher

    LG

    Ich geh immer mit der Schale ein paar Schritte von diesem Licht weg und schon sieht man, wie grün die Äpfel wirklich sind.....(die roten Netze drum sind auch eine Unverschämtheit)
    Aber bei Tomaten und anderem hatte ich auch schon Pech, wenns unten drin matschig ist.
    LG Moni

    In unserem Rewe liegt das Obst und Gemüse zusätzlich zu dem Licht in einer irgendwie unverschämt biologisch grün wirkenden Auslage und wird sogar mit Wasser angesprüht :-D
    Da steht man quasi mitten im Dschungel und alles wirkt frisch und saftig #rofl

    Fehlt nur noch, dass man im Hintergrund Musik einspielen lässt mit Wasserfallgeräuschen und zirpenden Grillen :-p

    ist in einem unserer Rewe-Läden auch so, sieht aus wie kalter Nebel, der da über Salate und Kohl wabert. Macht natürlich den superfrischen Eindruck, aber wenn du mit dem Gemüse nach draußen gehst, dann ist das so schockiert von der normalen Luft, dass es zuhause alle Flügel hängen lässt.................

    Beim Aldi holen die aber auch oft die Ware ausm Lager in den Verkaufsraum, und die Sachen sind viel zu kalt und wenn das dann in die normale Verkaufsraumtemperatur kommt, entsteht sofort Kondenswasser und der Rest ist Geschichte............

    LG
    Merline

.......... in der Fleischabteilung wird da ja auch ganz gern mit Licht manipuliert...........

Top Diskussionen anzeigen