Faltbarer Bollerwagen

    Wir haben uns einen aus dem Dänischen Bettenlager für 69 Euro gekauft und sind begeistert von dem Teil.
    Wir waren mitlerweileim Urlaub und im Zoo und er hat sich bewährt. Beide Kinder (3&6) haben darin locker Platz und beladen darf man ihn bis 100 kg. Wir haben ihn nun immer im Auto und er ist überall dabei. Schon praktisch wenn man seinen gesamten Kram einfach darin parken kann ;)

    Hallo,

    habe mir den angschaut online. Da steht, Achtung nicht für den Transport von Kindern geeignet.

    Frage mich da grad wieso nicht? Ist da etwas, wo sich Kinder verletzen können oder so?

    Lg

    • Ich denke her, das es Saum geht, das kein Bollerwagen für den Transport von Menschen gebaut ist. Wir haben hier noch einen aus Holz auf dem expilit steht,mas man nicht oberhalb der Holzkante packen darf, also gilt das auch für Kinder, die ja locker über die Begrenzung schauen, wenn sie nicht gerade liegen.
      Wahrscheinlich ist ein Kind aufgestanden und raus gefallen, was ja passiert. Es gibt keine scharfen Kanten, das Ding ist höher als ein normaler Bollerwagen (der Rand) und wenn die kleinen sich nicht hinstellen, was sie ja in keinem Fahrzeug dieser Art tun sollten, dann gibt's damit auch kein Problem. In meiner Bedienungsanleitung steht das jedenfalls nicht und die hab ich noch hier.mdas wurde nachträglich eingetragen.

      LG

      Ich hol mir den vom Bettenlager für Enkelmaus Leonie auch, weil sie recht schnell ermüdet auf längeren Strecken. In dem Alter verletzen sie sich doch nicht mehr so schnell und man fährt damit ja auch nicht gerade einen Marathon. Man ist ja dabei, was soll denn passieren?
      Wir tun vielleicht unten noch eine Decke rein, dass es gemütlicher ist und gut ists.
      Ich bin bei den anderen Preisen auch zu Tode erschrocken....
      LG Moni

      Hallo,

      ich denke mal, daß ist einfach auch ein rechtliche Frage. So sind die außen vor, falls mal was passieren sollte.

      LG
      kiddymummy

hi hab ihn mir heute auch gekauft dummerweise war keine bediehnungsanleitung dabei und ich habe ihn so nicht auseinander bekommen. kann mir das jemand erklären wie das geht? lg

(15) 15.06.12 - 10:35

ulfbo ist der beste, den haben wir auch. gibt ihn auch noch von monz.

dieser ist kernschrott

http://images.search.conduit.com/ImagePreview/?q=frankana%20bollerwagen&ctid=CT2431245&searchsource=15&SSPV=EB_SSPV&start=0&pos=1

vorne beide achsen während zoobesuch abgebrochen

Top Diskussionen anzeigen