Komplimente für Autofahrer

    • (1) 15.06.12 - 22:51

      Hallo,

      ich suche lustige/witzige und nicht ganz ernst gemeint Komplimente an einen Autofahrer. Also mal her mit euren kreativen Ideen.

      Lg

      • Früher hatte man mal "Bitte" gesagt! #schmoll

        Leider habe ich keine Komplimente für Autofahrer,

        Nur Liebeserklärungen wie:Idiot, Blödmann oder Vollhorst!!!! Was anderes scheint bei uns nicht rumzufahren.

        Oder wenn du es lieber haben willst dann so:

        Lieber Idiot du hast so einen schönen bunten glänzenden Blinker warum benutzt du ihn nicht wenn du vor mir , genau dann wenn ich dich überholen will nach links abbiegst?

        Oder auch ,Du lieber Blödmann du hast eine wunderschöne Sonnenbrille bestimmt auch teuer gewesen aber leider hast du dadurch dieses kleine rote Schildchen am Straßenrand übersehen, es steht ja auch immer so ein sinnfreies Zeug rum, aber leider hast du mir dadurch die Vorfahrt genommen.

        Oder: So du lieber Kleiner Vollhorst.es tut mir leid das ich dein Telefonat unterbrechen muß aber du bist mit gerade hinten aufgefahren, macht aber gar nichts ist ja nur Plaste und Metall.Ich hoffe dein Gespräch ist nicht allzuwichtig vielleicht hättest du mal ein Minütchen Zeit für mich.

        VG 280869

        • Lieber Idiot du hast so einen schönen bunten glänzenden Blinker warum benutzt du ihn nicht wenn du vor mir , genau dann wenn ich dich überholen will nach links abbiegst?

          #pro#pro#pro

          Ich LIEBE es auch, wenn man vor mir vom rechten Straßenrand aus direkt vor die Schnauze fährt, ohne zu blinken, oder ohne zu schauen, wenn man aus der Parklücke fährt, ob vielleicht einer von hinten kommt.
          Neee viele Komplimente fallen mir leider auch nicht ein.
          Auf der Autobahn fallen mir höchstens noch massig Flüche ohne Ende ein :-(
          LG Moni

          Hey

          der Blinker ist doch eine Zusatzausstattung - nicht jeder kann sich dad leisten, vorallem wenn es schon ein höher wertiges Auto ist ;-)

          LG

      Hallo

      ich habe gestern ein Kompliment von einem ca 60-65 jährigem Mercedesfahrer bekommen.

      Sie bekommen von mir eine römische eins

      Ich #kratz öhm warum?
      Er:fürs wenden und einparken #klatsch

      War ja wirklich lieb der Mann, aber ich denke er hat ein Vorurteil ;-)

      Tja jetzt hat er eine Erfahrunge fürs leben gemacht #rofl

      LG #winke

      Herzlich willkommen auf der Erde! So wie Sie fahren/parken, können Sie nicht von hier kommen.

      Gruß
      Verena

Top Diskussionen anzeigen